ATA's Pizzario Tisch reservieren im Restaurant ATA's Pizzario in Dortmund Pizza
3.4 192 5
Am Westheck 87 87 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
+49 231 91296473

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

ATA's Pizzario in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ATA's Pizzario:

ATA's Pizzario
Am Westheck 87 87
44309 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ATA's Pizzario

Telefon: +49 231 91296473

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ATA's Pizzario:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in ATA's Pizzario:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ATA's Pizzario:

Serviceoptionen im ATA's Pizzario

Barrierefreiheit im ATA's Pizzario

Bewertungen von ATA's Pizzario:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir bestellen seit Jahren immer mal wieder bei Ata's. Die "Zigarren"-Börek sind weltklasse, der Dürüm Döner ist gut, wird im Laufe der Jahre aber dünner und trockener. Wir haben gestern über 2 Stunden gewartet (mit Lieferando bestellt). Mehrfach haben wir angerufen, wir wurden jedes Mal vertröstet, dass der Fahrer so viele Fahrten hätte, es noch 20 Minuten dauern würde. Der Fahrer - als er dann endlich kam -sagte stattdessen, sie hätten eine Autopanne. Man sollte sich da schon auf eine Version einigen. Sehr ärgerlich gestern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und sehr leckere Dönerteller ???????????????? Immer wieder gerne zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Gerne wieder. Nur Ambiente müsste aufgefrischt werden.

Anfahrt zu ATA's Pizzario:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer