Pizzeria Enzo Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Enzo Restaurant in Dortmund Italienisch
4.3 775 5
Limbecker Straße 27 - 29 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 601337

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Pizzeria Enzo Restaurant in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Enzo Restaurant:

Pizzeria Enzo Restaurant
Limbecker Straße 27 - 29
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Enzo Restaurant

Telefon: 0231 601337

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Enzo Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Enzo Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Enzo Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Enzo Restaurant

Highlights im Pizzeria Enzo Restaurant

Angebote im Pizzeria Enzo Restaurant

Speiseoptionen im Pizzeria Enzo Restaurant

Ausstattung im Pizzeria Enzo Restaurant

Ambiente im Pizzeria Enzo Restaurant

Publikum im Pizzeria Enzo Restaurant

Planung im Pizzeria Enzo Restaurant

Zahlungen im Pizzeria Enzo Restaurant

Kinder im Pizzeria Enzo Restaurant

Parkplätze im Pizzeria Enzo Restaurant

Bewertungen von Pizzeria Enzo Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service, sehr Aufmerksam. Essen für alle Personen gleichzeitig da gewesen . Für Kinder wurden Stifte und Malbücher angeboten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches und verständlich volles Personal, Pizza sehr lecker, Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend mit leckerem Essen und tollen Leuten. Danke Jasmin

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufig bei Enzo und heute möchte ich einfach mal sagen, dass wir jedesmal total zufrieden bei euch sind. Essen ist so lecker, Wein und Kaffee auch, der Service absolut freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enzo's Restaurant ist seit fast 30 Jahren mein Lieblingsitaliener. Für mich ist es immer wie zu Hause anzukommen. Die Atmosphäre ist herzlich und gemütlich. Das Essen ist köstlich, frisch zubereitet und immer lecker. Jasmin, die jetzige Inhaberin, ist eine wunderbare, herzliche Gastgeberin. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria Enzo Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer