Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Masala Project in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Masala Project:

Masala Project
Limbecker Straße 34
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Masala Project

Telefon: 0231 16730443
Webseite: http://www.masala-project.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Masala Project:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen in Masala Project:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Masala Project:

Bewertungen von Masala Project:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute und gutes indisches Essen... Butter Chicken Masala und Chessy Nan sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesternabend zum ersten Mal besucht: Das Ambiente ist etwas nüchtern, das Personal super freundlich. Gegessen haben wir als Vorspeise eine Linsensuppe und eine Cocos-Suppe, anschließend die All-In-One Platte für zwei Personen: Super! Wer diese Küche mag wird begeistert sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben an einem Samstag bestellt und weniger als eine Stunde gewartet - für Samstag 18/19 Uhr super! Das Essen war gut, hier im Umkreis eine sehr gute Alternative für indisches Essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen! Nette Bedienung und angemessene Preise. Wir werden wieder kommen …

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort auch spontan bestellt und waren super überrascht. Das Essen war super warm und die Portion hat gereicht. Das Hähnchen war zart. Wir sind begeistert und würden auch wieder dort bestellen.

Anfahrt zu Masala Project:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer