Mithus Pizzeria und Grill Tisch reservieren im Restaurant Mithus Pizzeria und Grill in Dortmund Pizza
4.4 179 5
Westerfilder Straße 32 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44357
0231 373707

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Mithus Pizzeria und Grill in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mithus Pizzeria und Grill:

Mithus Pizzeria und Grill
Westerfilder Straße 32
44357 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mithus Pizzeria und Grill

Telefon: 0231 373707
Webseite: https://www.bundespizza.de/restaurantviewpage/mithus-pizzeria-und-grill-359

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mithus Pizzeria und Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen in Mithus Pizzeria und Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mithus Pizzeria und Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Mithus Pizzeria und Grill

Barrierefreiheit im Mithus Pizzeria und Grill

Angebote im Mithus Pizzeria und Grill

Speiseoptionen im Mithus Pizzeria und Grill

Ausstattung im Mithus Pizzeria und Grill

Ambiente im Mithus Pizzeria und Grill

Publikum im Mithus Pizzeria und Grill

Zahlungen im Mithus Pizzeria und Grill

Kinder im Mithus Pizzeria und Grill

Parkplätze im Mithus Pizzeria und Grill

Bewertungen von Mithus Pizzeria und Grill:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte , große Auswahl schnelle Zubereitung Super freundlich Was will man mehr ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant.Uns hat bisher alles sehr gut geschmeckt. Der Service und die Preise sind unschlagbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.08.2020 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessanter Laden, eigentlich dachte ich erst ein Inder der Griechisch Türkisch und Italienisch anbietet kann ja nichts sein.. Bei der Bestellung fielen mir sofort die günstigen Preise auf, was mich weiter in meiner zeitigen Meinung bestätigte. Als wir auf das Essen warteten schaute ich mir den Laden mal an, das Personal sehr freundlich die Sauberkeit und ordendlichkeit kann sich sehen lassen, So Top ist manches hochwertiges Restaurant nicht. Als das Essen serviert wurde, waren wir überrascht von der Menge auf unseren Tellern, wie gesagt die niedrigen Preise... Geschmacklich würde ich gerne mehr wie 5 Sterne geben, manch Grieche bekommt das nicht so lecker hin. Alles in allem fünf Sterne plus!!! Kann ich nur weiter empfehlen, wir kommen wieder.

Anfahrt zu Mithus Pizzeria und Grill:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer