Pizzeria Corona Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Corona in Dortmund Pizza
4.8 377 5
Kronenstraße 23 23 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
+49 231 95097025

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria Corona in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Corona:

Pizzeria Corona
Kronenstraße 23 23
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Corona

Telefon: +49 231 95097025

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Corona:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pizzeria Corona:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Corona:

Preis: €

Vom Unternehmen im Pizzeria Corona

Serviceoptionen im Pizzeria Corona

Highlights im Pizzeria Corona

Angebote im Pizzeria Corona

Speiseoptionen im Pizzeria Corona

Ambiente im Pizzeria Corona

Publikum im Pizzeria Corona

Zahlungen im Pizzeria Corona

Kinder im Pizzeria Corona

Bewertungen von Pizzeria Corona:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider nur Abholung aber die Lohnt sich. Die Bolognese hier ist next level und Veganer kriegen auch was zu essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile seit Jahren Kunden dort und das Essen ist IMMER top. Keine Schwankungen in der Qualität oder Zubereitung, immer frisch und lecker. Die Betreiber dieser Pizzeria sind unglaublich nett und absolut zuvorkommend. Als wäre es nicht schon toll, dass es stets gut schmeckt und die Qualität hervorragend ist, bekommt man auch sein Essen sehr schnell. Ich kann nur jedem raten mal dort etwas zu bestellen und sich selbst zu überzeugen. Ich hoffe noch viele weitere Jahre dort genießen zu dürfen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die guten Bewertungen gelesen und muss sagen, Sie haben absolut Recht. Die Pizza war eine der besten die ich je gegessen habe, sehr lecker und mit hochwertigen Zutaten. Die Preise sind top und die Bedienung/Betreiber waren sehr nett und der Hund hat sogar ein Leckerli bekommen. Nur zu empfehlen, gerade wenn man im Ibis Hotel noch schnell abends etwas sucht.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und freundliches Personal

Anfahrt zu Pizzeria Corona:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer