Osteria Daily Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Osteria Daily Pizzeria in Dortmund Pizza
4.4 24 5
Hansastraße 14-16 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0171 4042403

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Osteria Daily Pizzeria in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Daily Pizzeria:

Osteria Daily Pizzeria
Hansastraße 14-16
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Daily Pizzeria

Telefon: 0171 4042403
Webseite: https://osteria-daily-pizzeria.eatbu.com/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Daily Pizzeria:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Osteria Daily Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Osteria Daily Pizzeria:

Serviceoptionen im Osteria Daily Pizzeria

Angebote im Osteria Daily Pizzeria

Speiseoptionen im Osteria Daily Pizzeria

Ausstattung im Osteria Daily Pizzeria

Ambiente im Osteria Daily Pizzeria

Planung im Osteria Daily Pizzeria

Zahlungen im Osteria Daily Pizzeria

Kinder im Osteria Daily Pizzeria

Bewertungen von Osteria Daily Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das thailändische 3-Gänge-Menü ist absolut zu empfehlen. Es wurde mit frischen Zutaten hergestellt, was man definitiv schmeckt! Ich komme sehr gerne wieder um erneut das thailändische 3-Gänge-Menü zu genießen oder auch mal die italienischen Gerichte auszuprobieren. Das Ambiente ist noch etwas ausbaufähig um es etwas gemütlicher zu machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant in der Hansastraße,/Ecke Kampstraße. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und war preislich absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Über die Schnelligkeit kann ich nicht wirklich schreiben . Ja wir wurden schnell bedient und das Essen dauerte auch nicht lange bis es am Tisch ankam , allerdings waren auch bloß 7 Gäste zu dem Zeitpunkt im laden , wovon drei lediglich etwas getrunken haben . Die Einrichtung ist ganz gut gelungen allerdings, etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert. Alles in allem eine runde Sache. Gerne auch ein weiterer mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Thailändische Essen war gut zubereitet und schmackhaft. Die Köchin sehr nett und herzlich.Der Service nicht gerade sehr professionell und etwas Unaufmerksam. Die Hygiene im Lokal ist mangelhaft da an den Ecken schön Spinnenweben zu sehen sind und die Toiletten auch nicht gründlich gereinigt werden. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Leckeres thailändisches Essen und auch für Pizza Liebhaber genug dabei! Cooles Angebot mit Groupon für ein 3-Gänge Menü ergattert. Lohnt sich und ist sehr lecker! Gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 04:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert samstags nach einem Konzerthausbesuch dort. Auf das Restaurant sind wir bei Groupon aufmerksam geworden. Wir waren ehrlich gesagt verwundert, wie leer es für ein Wochenende war. Eine Reservierung wäre an diesem Tag nicht notwendig gewesen. Das Restaurant sieht beim Hereinkommem sehr einladend aus. Beim näheren Hinsehen fanden sich jedoch einige Ecken, die länger nicht gereinigt wurden. Meine Tasche stand auf dem Boden und klebte dort anschließend ein wenig fest. Die Damentoilette hatte leider braune Ablagerungen, die man mit Reiniger sicher schnell hätte entfernen können. Das Besteck mussten wir leider 2 x tauschen lassen, weil es nicht richtig sauber war. Die Toiletten sind nicht barrierefrei, man muss eine kleine Treppe hinuntergehen. Für große Menschen könnte die Deckenhöhe ein Problem werden. Es gibt sowohl italienische als auch thailändische Speisen. Wir hatten das thailändische 3 Gänge Menü. Meinen 3 Begleitpersonen haben alle 3 Gänge sehr gut geschmeckt und sie würden auch noch einmal kommen und weitere Gerichte testen. Ich sehe das leider anders. Die Vorspeise war eine Suppe mit Einlage und hat beim Abstellen des Tellers schon so stark nach Koriander gerochen, dass ich sie einfach nicht essen konnte. Gleiches galt für mich leider auch für das Curry meiner Begleitpersonen. Für Vegetarier war das Angebot leider sehr eingeschränkt, so dass ich mich für gebratene Nudeln entschieden habe. Die waren nicht schlecht, aber leider auch nicht mehr. Überzeugt hat mich lediglich die gebackene Banane als Nachtisch. Normal esse ich diese nicht gerne, aber hier war sie dank Kokos super lecker. Hervorheben an dieser Stelle möchte ich jedoch den tollen und super freundlichen Service. Sowohl die Bedienung, als auch die Köchin, die an den Tisch kam, waren extrem freundlich und herzlich.

Anfahrt zu Osteria Daily Pizzeria:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer