Burger - Pizza - Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Burger - Pizza - Currywurst in Dortmund Pizza
4.2 45 5
Hügelstraße 4-2 4-2 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44149
+49 231 170366

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Burger - Pizza - Currywurst in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger - Pizza - Currywurst:

Burger - Pizza - Currywurst
Hügelstraße 4-2 4-2
44149 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger - Pizza - Currywurst

Telefon: +49 231 170366

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger - Pizza - Currywurst:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Burger - Pizza - Currywurst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Burger - Pizza - Currywurst:

Serviceoptionen im Burger - Pizza - Currywurst

Speiseoptionen im Burger - Pizza - Currywurst

Ambiente im Burger - Pizza - Currywurst

Kinder im Burger - Pizza - Currywurst

Bewertungen von Burger - Pizza - Currywurst:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Essen: Schnitzel Groß und kein TK. Dafür muss man jetzt nicht mehr ins Sauerland fahren ???? Selbst geklopft und Paniert. Alles am Burger ist Frisch. Lasst euch seine Spezial Soße geben ????Die Brötchen (Buns) sind auch lecker. Zum Personal :Der junge Mann hat echt was vor. Kleine Karte aber dafür alles frisch und selbst eingekauft. Preise sind für die Produkte auch noch Super. Netter Typ und ich hoffe es setzt sich durch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pommes Currywurst gegessen ???? Saucen sind hausgemacht.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein heutiger Besuch bei B.P.C hat mich absolut begeistert. Die Currywurst ist Spitze. Die Sauce ist der Knaller. Pommes Frites waren frisch und kein TK Produkt. Dieser Imbiss hat das Potential in Dorstfeld die Nr.1 zu werden. Auch die Burger haben mich sehr angesprochen. Was mir auch Aufgefallen ist , die sehr nette Bedienung (der Herr mit dem Bart) und die saubere Küche . Da wird HACCP gelebt. Bitte so weitermachen ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, ein Freund und ich haben nichts großartiges erwartet, da der Menüpreis (Burger, Pommes, Getränk) über Groupon gerade mal bei 6,95 Euro liegt, jedoch wurden wir positiv sehr überrascht. Die Pommes waren sehr lecker, der Burger war excelent und beim Getränk, war sogar ein Bierchen wählbar. Zum Burger: Das Brioche war Handgemacht, das Burgerpatty frisch aus Rindfleisch und das Gemüse wurde frisch geschnitten. Die Sauce war mengenmäßig gut abgestimmt, sodass diese nicht zu sehr in den Vordergrund geraten. Als wir sagten, das wir vor Ort essen werden, wurde direkt der Heizstrahler an gemacht und die Servicedame hat uns die Getränke und das Besteck angereicht. Das Essen dauerte etwa 10 Minuten und die Abrechnung des Groupon-Codes war auch unproblematisch. Fazit: Ein Besuch bei B-P-C ist meines Erachtens sehr zu empfehlen. Die reichlichen Tagesangebote vor Ort und das Angebot über Groupon sind preislich grandios und der Geschmack 1A. Wir kommen gerne wieder. ???? Beste Grüße, Die BurgerinSPECKtoren Heiko und Dennis

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Preis-Leistung Top ????

Anfahrt zu Burger - Pizza - Currywurst:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer