Kneis Tisch reservieren - Restaurant Kneis in Dortmund
4.8 15
Olpe 14 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 554816

Tisch reservieren - Restaurant Kneis in Dortmund

Adresse:

Kneis
Olpe 14
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 554816
Webseite: http://www.restaurant-namu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Kneis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kneis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitri Maul von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Auch für Vegetariern viel Auswahl.

Bewertung von Peppi S. von Sonntag, 23.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Gaumenfreude ist hier angesagt. Von außen sehr unscheinbar von innen nett aufgemacht und ein sehr schönes Klo! ;-)

Bewertung von Matthias K. von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters dort, vom Essen bin ich jedes mal begeistert, das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Anna M von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube ich habe hier das erste Mal überhaupt koreanisch gegessen. Die Speisen sind sehr authentisch, aber teilweise mit innovativen Einflüssen. Man kann sich kaum entscheiden, was man essen will. Alle Gerichte (zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge und zwei Desserts) waren äußerst schmackhaft und ästhetisch angerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und engagiert. Für zwei Drei-Gang-Menus und jeweils 3 Getränke haben wir unter 60€ bezahlt. Ein fairer Deal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Marcel Klaes von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Möglichkeit, eine bekannt geglaubte Geschmacksrichtung etwas neu zu entdecken . Nettes Personal, leckere (oftmals scharfe) Speisen!

Bewertung von Ralf Lauterbach von Dienstag, 21.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres "Box"-Essen. Das sind mehrere kleine Speisen zusammen in einer Box serviert. Gute Qualität und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Wilfried Praxis von Montag, 30.05.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super leckere Speisen, viel Auswahl an vegetarischen Gerichten, nettes Ambiente, sehr netter Service

Bewertung von Jan von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und super freundlich! Auf Anfrage auch spezielle Gerichte möglich!

Bewertung von Frank V. von Freitag, 22.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Feinsten! Der Kenner der koreanischen Küche weiß, dass die Zubereitung der Speisen sehr aufwändig ist und mitunter sehr viel Zeit in der Vorbereitung beansprucht. Daher beschränken sich viele Restaurants auf Buffets oder irgendetwas süß-sauer frittiertem. Nicht bei Namu: hier wird echte koreanische Küche in großem Umfang à la carte serviert, stilecht in heißen Gusseisenpfännchen mit passendem Besteck. Ebenso bekommt man ausgefallene Beilagen auf Wunsch gereicht, es fehlt an nichts. Kurzum: Erstklassiges Essen zu einem sehr moderaten Preis in tollem Ambiente mit wirklich nettem Personal macht ein Besuch bei Namu zu einem lohnenswerten Erlebnis. Vielen Dank!

Bewertung von Oliver Schöttke von Sonntag, 14.02.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag so ziemlich alles an diesem Laden. Das Essen ist lecker (Bibimbap!!!) und abwechslungsreich. Der Service ist schnell und gut und die Einrichtung finde ich auch gut, außer vielleicht von außen. Die haben auch eine schöne Bar an der man schnell und ungezwungen einen Happen Essen kann. Ich finde es auch Klasse, das ich hier die Rechnung ca. 20 sec. Nachdem ich danach gefragt habe auch vorgelegt bekomme.

Bewertung von marc nunkesser von Samstag, 24.10.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bibimbab, freundliche Bedienung.

Bewertung von Kai Stiebel von Sonntag, 28.06.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow! nettes personal, schönes ambiente, original koreanisch und preise fair! komme hoffentlich bald wieder!

Bewertung von Peter Perlich von Samstag, 20.06.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstliches Bulgogi :-) Komme auf jeden Fall bald wieder

Bewertung von René Kopietz von Dienstag, 03.02.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges koreanisches Essen und super Service! Wir waren bisher mit 5 befreundeten Paaren da und alle waren hellauf begeistert. Unter anderem haben wir Bibimbap, Kimchi Pancakes, Neobiani Gui, Dom Hui (Dorade) und Ort Gaues Hui (Ente) gehabt. Alles super lecker!

Bewertung von B. Darius B. von Sonntag, 14.04.2013 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr zentral aber ruhig in einer Seitenstraße in der Innenstadt gelegen. Außen stehen ein paar Tische, so dass man im Sommer draußen sitzen kann. Innen ist es schlicht aber stilvoll eingerichtet, ca. 20-30 Sitzplätze und ein Tresen. Sofort postiv aufgefallen ist mir die Qualität des Essbestecks. Keine billig-Holzstäbchen! Probiert habe ich traditionelles Bibimbap. Es war sehr gut, schmackhaft, sehr schön angerichtet. Die Menge war in ordnung, hätte aber ruhig etwas mehr sein sein können. preislich ging es als Mittagsgericht in Ordnung, wenn man Abends den normalen Preis zahlt, müßte es aber mehr sein, sonst stimmt das Preis/Leistungs-verhältnis nicht mehr. Die zugereichte Chili-Sauce war eine Wucht. Äußerst schmackhaft. Ich hätte auch nur ne Schüssel Reis mit der Sauce essen können, so gut war die. Die Schärfe war in oOdnung, für mich etwas zu gering, aber ich hbe da vermutlich eine höhere Toleranzgrenze als andere. Als Vorsuppe gab es eine Spinatsuppe, welche bei den Mittagsrichtetn inbegriffen ist. Auche diese war sehr schmackhaft. Alles in allem ein schönes Restaurant und mal etwas anderes als Buffet-chinesisch. Ich werde öfter hingehen.

Adresse vom Restaurant Kneis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund