Pizzeria Cucci Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Cucci in Dortmund Italienisch
4.5 220 5
Bärenbruch 140 140 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44379
+49 231 22939209

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Pizzeria Cucci in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Cucci:

Pizzeria Cucci
Bärenbruch 140 140
44379 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Cucci

Telefon: +49 231 22939209
Webseite: https://shop.liefersoft.de/pizzeria-cucci-44379/products

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Cucci:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizzeria Cucci:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Cucci:

Vom Unternehmen im Pizzeria Cucci

Serviceoptionen im Pizzeria Cucci

Barrierefreiheit im Pizzeria Cucci

Ausstattung im Pizzeria Cucci

Zahlungen im Pizzeria Cucci

Bewertungen von Pizzeria Cucci:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen sehr oft, Bestellung kommt immer sehr schnell und die Portionen machen aufjedenfall satt, sind immer wieder überrascht wie groß der ,,Normale‘‘ Burger sind. Kann ich zu 100% weiterempfehlen egal ob Pizza Burger oder Pasta alles 10/10 vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine reine Take Away Pizzeria mit entsprechendem Ambiente... Meine Pizza Hawaii heute war gut, aber leider schlecht geschnitten.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile schon länger Kunde dort und ich kann/will diese Pizzeria nur weiter mehr als empfehlen. Wir lassen überwiegend liefern und schon die Bestellannahme ist immer super freundlich und nett. Das Essen kommt sehr zeitnah und ist jedesmal super lecker und wird heiß geliefert. Für uns nur noch Cuzzi !!!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Gegend :-) Ob vor Ort oder bestellt. Passt immer.

Anfahrt zu Pizzeria Cucci:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer