BASE.KITCHEN® Dortmund Tisch reservieren im Restaurant BASE.KITCHEN® Dortmund in Dortmund Deutsch
4.6 795 5
Essener Straße 24 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 95093724

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

BASE.KITCHEN® Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BASE.KITCHEN® Dortmund:

BASE.KITCHEN® Dortmund
Essener Straße 24
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BASE.KITCHEN® Dortmund

Telefon: 0231 95093724
Webseite: http://www.base.kitchen/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BASE.KITCHEN® Dortmund:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in BASE.KITCHEN® Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BASE.KITCHEN® Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im BASE.KITCHEN® Dortmund

Barrierefreiheit im BASE.KITCHEN® Dortmund

Angebote im BASE.KITCHEN® Dortmund

Speiseoptionen im BASE.KITCHEN® Dortmund

Ausstattung im BASE.KITCHEN® Dortmund

Ambiente im BASE.KITCHEN® Dortmund

Publikum im BASE.KITCHEN® Dortmund

Planung im BASE.KITCHEN® Dortmund

Zahlungen im BASE.KITCHEN® Dortmund

Kinder im BASE.KITCHEN® Dortmund

Parkplätze im BASE.KITCHEN® Dortmund

Haustiere im BASE.KITCHEN® Dortmund

Bewertungen von BASE.KITCHEN® Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren einmal mit 7 Leuten an einem Freitag und dann nochmal mit 5 Leuten an einem Montag in der BaseKitchen Essen. Erstmal das positive. Der Laden sieht gut und sauber aus. Die Einrichtung ist stimmig, die Tische groß genug und bequeme Stühle. Das Essen ist wirklich klasse. Ich hab selten so gute Burger gegessen. Auch die Pommes sind super (ich hatte beide mal die no french Fries weil ich sie so gut fand). Dazu gibt es noch interessante Gin Variationen. Das schlechte sind nur echt die Wartezeiten auf das Essen und der Service. Beim ersten Mal am Freitag haben wir knapp 1:15h auf das Essen gewartet. Was noch ging. Allerdings war auch da der Service semi. Bei uns am Tisch waren alle Getränke alle und es war echt eine Herausforderung eine Bedienung zu finden um neue zu bestellen. Am Montag beim zweiten Besuch war es noch schlimmer. Wir haben über 2h auf das Essen gewartet. Man hat so ein bisschen das Gefühl in dem Laden arbeitet nur eine einzige Person im Service und manchmal kommt einer aus der Küche mit nach vorne um tragen zu helfen. Alles in allem geiles Essen aber schlechter Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Tipp, reserviert vorher einen Tisch! Und bringt viel Zeit mit! Wir mussten 1:20h auf unser essen warten. Parkplätze sind schwierig, man muss gut suchen und geduldig warten. Zum Essen gibt es nichts zu meckern. Verdammt lecker!!! Das Personal ist auch sehr freundlich. Fazit: trotz der sehr langen Wartezeit würden wir wieder kommen. Da es hier vieles gibt was wir noch probieren möchten ;-).

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während des Brunches am Sonntag da. Super lecker, tolle Gerichte und Getränke und trotz das es voll war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Lediglich auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten ;) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings fanden wir Gesprächspegel etwas unangenehm. Wenn man am eigenen Tisch etwas verstehen wollte, musste man sich der allgemeinen Lautstärke anpassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das Essen (Monatsburger Januar) und die Limonade sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und ist auf Wünsche eingegangen. Wenn man mit dem Auto kommt, sollte man wissen, dass die Parkplätze rar sind und man die Zeit zum Suchen mit einplanen sollte. Man kann in Bar und mit Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch da. Und es war klasse. Nicht zu voll, aber doch gut besucht. Das Personal war durchgehend freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Alles war sauber (ok das WC könnte mal wieder gründlich geputzt werden) war aber dennoch in Ordnung. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Unser Essen frisch und lecker. Auch auf erfüllbare Sonderwünsche wurde eingegangen. Parkplätze sind allerdings Mangelware, wenn man von außerhalb kommt. Man muß schon ordentlich um den Pudding fahren, bis man was findet. Trotzdem werden wir sicher wieder kommen.

Anfahrt zu BASE.KITCHEN® Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer