KLUBHAUS Dortmund Tisch reservieren im Restaurant KLUBHAUS Dortmund in Dortmund Deutsch
4.5 1268 5
Kleppingstraße 37 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 70097159

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

KLUBHAUS Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KLUBHAUS Dortmund:

KLUBHAUS Dortmund
Kleppingstraße 37
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KLUBHAUS Dortmund

Telefon: 0231 70097159
Webseite: https://klubhaus-dortmund.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KLUBHAUS Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 14:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in KLUBHAUS Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - KLUBHAUS Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im KLUBHAUS Dortmund

Highlights im KLUBHAUS Dortmund

Barrierefreiheit im KLUBHAUS Dortmund

Angebote im KLUBHAUS Dortmund

Speiseoptionen im KLUBHAUS Dortmund

Ausstattung im KLUBHAUS Dortmund

Ambiente im KLUBHAUS Dortmund

Publikum im KLUBHAUS Dortmund

Planung im KLUBHAUS Dortmund

Zahlungen im KLUBHAUS Dortmund

Parkplätze im KLUBHAUS Dortmund

Haustiere im KLUBHAUS Dortmund

Bewertungen von KLUBHAUS Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Klubhaus ist absolut zu empfehlen! Das Essen schmeckt super, die Portionen sollten wirklich jeden sättigen, schöne Auswahl und auch vegetarische Gerichte sind vorhanden! Die gelassene Stimmung ist ansteckend um länger zu verweilen! Top Laden!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren hier zum ersten mal Essen vorhin. Und das Essen war klasse. Reichhaltige Portion und auch nett angerichtet. Auch der Preis absolut in Ordnung. Zwei Sachen was ich etwas unschön fand, war die Bedienung und die Musik etwas später. Wobei die Bedienung sich nur auf eine Person bezieht. Sollte sich immer vor Augen halten, wen man gegenüber hat. Respekt und Anstand ist in der heutigen Zeit wichtig. Und die Musik war dann später etwas zu laut wenn man sich unterhalten möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett empfangen & zum Tisch gebracht! Aufmerksame Servicekräfte! Super leckeres Essen! Mein Schnitzel war eins der besten, die ich je gegessen habe! Mit mediterranem Gemüse… Alles super ???????? Auch der Cocktail ???? war sehr lecker ???? Ein toller Abend ????Dankeschön … wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Gast mussten wir uns schon bemühen, nach der ersten Bestellung wahrgenommen zu werden. Dennoch war das Personal sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber das habe ich auch nicht erwartet. Schade, dass es den Mittagstisch nicht mehr gibt.

Anfahrt zu KLUBHAUS Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer