Trend Café Bar - Restaurant Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Trend Café Bar - Restaurant Dortmund in Dortmund Deutsch
4.9 111 5
Essener Straße 29 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 13779804

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Trend Café Bar - Restaurant Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trend Café Bar - Restaurant Dortmund:

Trend Café Bar - Restaurant Dortmund
Essener Straße 29
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Telefon: 0231 13779804

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trend Café Bar - Restaurant Dortmund:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Trend Café Bar - Restaurant Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Trend Café Bar - Restaurant Dortmund:

Serviceoptionen im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Angebote im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Speiseoptionen im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Ausstattung im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Ambiente im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Publikum im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Planung im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Zahlungen im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Kinder im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Haustiere im Trend Café Bar - Restaurant Dortmund

Bewertungen von Trend Café Bar - Restaurant Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares kleines Lokal, dass man entdecken sollte! Man kommt hier herein und fühlt sich sofort wohl und willkommen! Die Karte bietet eine tolle Auswahl an mediterranen Gerichten, auch die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Die Inhaber sind super freundlich und aufmerksam. Ich komm gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein großer Dankeschön an das Team Trend für das reichliche und sehr schmackhafte Buffet von gestern Abend. Sparclub # trend. # 03.12.23

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich!!!! Herzige, aufmerksames Personal! Nettes, angenehmes Ambiente - lebt von vielen kleinen Aufmerksamkeit????! Essen seeeehhhhhrr lecker - Preis - Leistung Top ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ???? , sehr freundlich und tolles Ambiente. Man hat sofort wohl gefühlt. Essen Sie Bilder, gute Auswahl ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal mit unseren Kindern und unserem Enkel dort. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen hat uns super geschmeckt. Auf der Speisekarte war für jeden etwas dabei. Wir haben schon angedroht, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. ;))

Anfahrt zu Trend Café Bar - Restaurant Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer