Mein Leipzig Tisch reservieren - Restaurant Mein Leipzig in Leipzig
4.8 13
Käthe-Kollwitz-Straße 71 Leipzig Sachsen 04109
0341 2155944

Tisch reservieren - Restaurant Mein Leipzig in Leipzig

Adresse:

Mein Leipzig
Käthe-Kollwitz-Straße 71
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2155944
Webseite: http://www.restaurant-meinleipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Mein Leipzig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mein Leipzig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Samstag, 08.10.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Nettes und sehr zuvorkommendes Fachpersonal- gutes Fachwissen in Sachen Wein und Essen. Das Essen Wolfbarschfilet und Rumpsteak waren fantastisch...das beste in Leipzig. Dafür zahlt man auch jeden Preis. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Hanna Halbroth von Montag, 05.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räumlichkeiten sind mit viel Sinn zum Detail eingerichtet, der Service war herzlich und zuvorkommend und das Essen ein Gedicht.

Bewertung von Stephanie Pönitz von Samstag, 03.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! kleines Lieblingsrestaurant! stilvolles, Wohlfühlambiente zwischen Goethe und Bach- läd zum Verweilen ein; sehr schmackhafte und liebevoll angerichtete Speisen- jedoch nichts Außergewöhnliches (bitte bitte nicht negativ verstehen); familienfreundlich; zuvorkommender freundlicher Service; fällt jedoch nicht in die günstige Preiskategorie; es ist sinnvoll, Plätze zu reservieren sofern man nicht im Eingangsbereich sitzen möchte.

Bewertung von Jens Wagner von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, regional inspiriertes Essen. Schickes und gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr freundlich. Zur Begrüßung gab es ein leckeres Amuse Bouche.

Bewertung von Matthias Kricke von Samstag, 04.06.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Wir waren zu 8 mit Kind dort und haben den Besuch alle sehr genoßen. Super netter und aufmerksamer Service, Nettigkeiten vor und nach dem Essen aus der Küche, leckere Hauptmahlzeiten, tolles Ambiente. Ich kann "Mein Leipzig" ganz bedenkenlos weiterempfehlen! :)

Bewertung von opppa rainer von Montag, 23.05.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochadel aus halle beehrte „ mein leipzig “ .. Einfach köstlich , ich meine : fürstlich Danke

Bewertung von Uwe Muehlganz von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Forelle im "Mein Leipzig" ist prima, hab ich bereits mehrfach gegessen. Der Service ist nicht nur immer freundlich, sondern lächelt auch ... und zwar authentisch. Generell sind die Speisen von der Qualität her sehr gut, sodass man wirklich gerne wiederkommt und auch Trinkgeld vergibt.

Bewertung von Andrea Grimberg von Freitag, 05.02.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechend. Leichte, gehobenen Küche zu guten Preisen. Eine Adresse die man sich merken sollte. Immer wieder gern.

Bewertung von Daniel Balas von Samstag, 14.11.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Mittag zu Gast. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher Service, angenehmes und gemütliches Ambiente. Vielen Dank.

Bewertung von Norb Schnast von Montag, 28.09.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und richtig lecker Noch Abend s schnell nach der Veranstaltung in der Arena angerufen und zwei Plätze waren noch frei. Nach zwei Stunden Stau und noch zwei Stunden Fahrt ein echtes Highlight. Danke an das Team weiter so

Bewertung von Angie 2002 von Montag, 10.08.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hatte bis zum 06.08. wegen Urlaub geschlossen. Wir hatten per Mail für den 08.08, einen Tisch bestellt - es hat alles super geklappt. Das passende Wetter wurde gleich "mitgeliefert" - ein warmer Sommerabend. Es ist einfach herrlich, in dem kleinen Biergarten unter den hohen Bäumen des Innenhofes zu sitzen. Das Essen war absolut phantastisch (Hähnchen - Pfifferlings - Rolle mit Trüffelschaum). Die junge Frau vom Service war super... äußerst aufmerksam, überaus versiert und immer freundlich. Für uns war es ein sehr schöner Abend. Dieses Restaurant können wir unbedingt weiter empfehlen.

Bewertung von Jan Jonas von Sonntag, 24.05.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist exzellent, ohne abgehoben zu sein. Das Ambiente ist gemütlich und elegant, ohne überkandidelt zu sein. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und fröhlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben zu viert einen Abend dort verbracht und alle sehr wohl gefühlt, haben alle etwas anderes gegessen, waren alle hochzufrieden und können das Lokal wirklich wärmstens empfehlen. Über die Preise kann man sich im Vorfeld auf der Webseite informieren, wir fanden es angemessen. Die Portionen fallen nicht sonderlich üppig aus, wir sind aber alle satt geworden. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden.

Bewertung von Niels Baumbach von Donnerstag, 13.11.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Konzertbesuch in der Arena in Leipzig und wollten vorher noch in der Nähe etwas gutes essen. War noch recht früh, das Restaurant noch sehr leer. Aber trotzdem waren Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit hervorragend. Tolle Auswahl, tolles Ambiente. Wirklich Klasse, ein besseres Schweinefilet habe ich noch nicht gegessen. Beim nächsten Besuch in Leipzig schauen wir wieder vorbei.

Adresse vom Restaurant Mein Leipzig


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Leipzig