Imbiss „Messe Allee“ Tisch reservieren im Restaurant Imbiss „Messe Allee“ in Leipzig Deutsch
3.9 11 5
Messe-Allee 25 25 Leipzig Sachsen 04158

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Imbiss „Messe Allee“ in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss „Messe Allee“:

Imbiss „Messe Allee“
Messe-Allee 25 25
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss „Messe Allee“:

Montag: 11:10-20:00
Dienstag: 11:10-20:00
Mittwoch: 11:10-20:00
Donnerstag: 11:10-20:00
Freitag: 11:10-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss „Messe Allee“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss „Messe Allee“:

Serviceoptionen im Imbiss „Messe Allee“

Angebote im Imbiss „Messe Allee“

Speiseoptionen im Imbiss „Messe Allee“

Ambiente im Imbiss „Messe Allee“

Zahlungen im Imbiss „Messe Allee“

Bewertungen von Imbiss „Messe Allee“:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guten Appetit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte hiermit den Döner (Kebab). Die Soßen waren lecker und in der richtigen Menge. Der Salat war lecker, aber für Maislieber muss ich einräumen, da gab es keinen Mais. Das Rindfleisch war nicht so schmackhaft, zudem war es im besten Fall lauwarm. Der Laden an sich, sah überhaupt nicht gut aus, das Auge ist ja mit. Ein anderes Gericht habe ich noch nicht probiert, deswegen kann ich nur vom Döner reden. Der Preis war dafür ein Wucher 5 € - ich persönlich hätte dafür 4 € hergegeben.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Imbiss „Messe Allee“:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer