Ghadir Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Ghadir Grillhaus in Leipzig Deutsch
4.6 194 5
Ernst-Pinkert-Straße 17 Leipzig Sachsen 04105
+49 341 24727577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Ghadir Grillhaus in Leipzig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ghadir Grillhaus

Ghadir Grillhaus
Ernst-Pinkert-Straße 17
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ghadir Grillhaus

Telefon: +49 341 24727577
Webseite: https://ghadirgrillhaus-snack-bar.business.site/?utm_source=gmb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ghadir Grillhaus

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Ghadir Grillhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ghadir Grillhaus

table_bar Serviceoptionen im Ghadir Grillhaus

percent Angebote im Ghadir Grillhaus

restaurant Speiseoptionen im Ghadir Grillhaus

mood Ambiente im Ghadir Grillhaus

groups Publikum im Ghadir Grillhaus

credit_card Zahlungen im Ghadir Grillhaus

baby_changing_station Kinder im Ghadir Grillhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ghadir Grillhaus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega, waren nebenan im Hotel und brauchten kurz was zum Essen. Bester Döner. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung super. Vegetarische Auseahl toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Döner und sehr lecker Burger!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der döner ist sehr lecker, die beiden inhaber sehr freundlich und es gibt kostenlos schafskäse mit zum döner ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Geschmack* Das Fleisch ist würzig und fein geschnitten. Der Salat knackig. Die Sauce reichhaltig und es wurden richtige Feta Würfel verwendet und keine Feta „Krümel“. Zudem hatte das Fladenbrot die Originale Größe und nicht wie bei vielen anderen Bistros eine Nummer kleiner. Großes Lob! Ein Döner Original wie ich es sonst nur aus den ‚90iger kennen. *Geschwindigkeit* Obwohl es zur Mittagszeit gut gefüllt war, hatte ich meinen Döner innerhalb weniger Minuten, da zwei Mitarbeitende diesen hergestellt haben. *Ambiente* Authentisch und türkisch, Sitzmöbel vorhanden, an den Wänden sind tolle Bilder aus der Türkei zu besichtigen.

home_pin Anfahrt zu Ghadir Grillhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer