Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig in Leipzig Deutsch
4.2 59 5
Breslauer Str. 33 33 Leipzig Sachsen 04299
+49 341 8679238

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig:

Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig
Breslauer Str. 33 33
04299 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Telefon: +49 341 8679238
Webseite: https://www.amaroso-leipzig.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

Speisen in Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Barrierefreiheit im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Angebote im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Speiseoptionen im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Ausstattung im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Ambiente im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Publikum im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Planung im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Zahlungen im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Kinder im Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig

Bewertungen von Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Amaroso-Restaurant war hervorragend. Bei Betreten des Restaurants und der Wahrnehmung der Reservierung wurde vom Personal umgehend die Garderobe abgenommen und ordnungsgemäß beiseite geräumt. Nachdem wir zum Tisch geführt wurden, überreichte man uns direkt in Anschluss ohne jedwede Wartezeit die Speise-, sowie Getränke- und Weinkarten. Die Karten waren sehr übersichtlich gehalten und die Auswahl beschränkte sich auf wenige Gerichte in jeder Kategorie. Davon sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen, da in solchen Etablissements weniger tatsächlich mehr ist. Nach unserer Findungsphase wurde unsere Bestellung aufgenommen, ohne, dass wir dem Personal ein Zeichen geben mussten. Das Personal war derart professionell, dass unsere Bestellungen gar nicht erst notiert werden mussten, sondern gleich der Küche überliefert wurden. Die bestellten Getränke haben nicht lange auf sich warten lassen. Aufgrund des äußerst zuvorkommenden Services einer Mitarbeiterin befanden sich unsere Gläser stets in einem gefüllten Zustand. (Wir hatten Flaschen bestellt, die gelphlt auf dem Tisch deponiert wurden.) Die Zubereitung des Essen hat deutlich länger gedauert, dafür war das Essen allerdings sehr deliziös und schmackhaft. Bei den Speisen wird nicht nur auf regionale Ressourcen, sondern auch auf hohe Qualität großen Wert gelegt. Das allgemeine Ambiente war sehr schön und hochwertig. Sowohl die Räumlichkeiten, also auch die Möbel machten einen noblen Eindruck. Die Stühle waren sehr bequem, sodass man den ganzen Abend darauf sitzen kann. Die Tische boten mehr als genügend Platz für die Personenzahl. Auch das Besteck wirkte sehr gehoben. Summa summarum war es ein vortrefflicher Abend in diesem Restaurant, was ich an dieser Stelle jedem weiterempfehlen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Preisklasse war keine/r von uns zufrieden. Wir hatten drei verschiedene Essen, der Fisch war etwas trocken, das Gemüse dazu etwas süßlich, das Vegetarische war recht wenig, die Ochsenbäckchen eigentlich gut, aber die Soße dazu kam nicht an. Suppe, Wein u. Nachtisch waren i.O..

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr gut. Essen war ausreichend und ausgezeichnet zubereitet. Über den Gruß aus der Küche haben wir uns gefreut. Vielen lieben Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Genießerrestaurant Amaroso, Leipzig:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer