Gasthaus Kurze Ecke Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Kurze Ecke in Leipzig Deutsch
3.6 9 5
Str. am Park 5 5 Leipzig Sachsen 04209
+49 341 33741002

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Gasthaus Kurze Ecke in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Kurze Ecke:

Gasthaus Kurze Ecke
Str. am Park 5 5
04209 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Kurze Ecke

Telefon: +49 341 33741002

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Kurze Ecke:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Gasthaus Kurze Ecke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Kurze Ecke:

Vom Unternehmen im Gasthaus Kurze Ecke

Serviceoptionen im Gasthaus Kurze Ecke

Angebote im Gasthaus Kurze Ecke

Speiseoptionen im Gasthaus Kurze Ecke

Ausstattung im Gasthaus Kurze Ecke

Ambiente im Gasthaus Kurze Ecke

Publikum im Gasthaus Kurze Ecke

Planung im Gasthaus Kurze Ecke

Zahlungen im Gasthaus Kurze Ecke

Kinder im Gasthaus Kurze Ecke

Haustiere im Gasthaus Kurze Ecke

Bewertungen von Gasthaus Kurze Ecke:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den offenen Freitag genutzt und haben es uns hier schmecken lassen. Eine kurze, für uns ausreichende Karte, wo wir alle was zu Essen gefunden haben. Da es nur Freitag offiziell offen hat, ist es gut besucht. Klein und fein ist es hier und wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Gastraum. Bein bisschen zu wenig grün für mein Geschmack????. Jedoch fühle ich mich wohl. Ganz entzückt war ich von den Toiletten. Ich find's hier super.11

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier im September unsere Hochzeit gefeiert und hatten einen tollen Abend! Frau Schramm hat uns im Vorfeld bei all unseren Fragen geholfen und war sehr zuvorkommend und kompetent. Ihre ruhige Art hat gut getan bei einem so aufregenden Tag. Das Essen hatten wir von extern bestellt, daher hier keine Sternangabe, Getränke haben tadellos funktioniert. Deko haben wir ein wenig selbst mitgebracht, fanden das Ambiente aber ansonsten urig-gemütlich und genau so wie wir uns das gewünscht hatten. Unsere Gäste haben genossen, dass wir bei guten Wetter am Nachmittag draußen sein konnte, es ist genug Platz zum spielen für große und kleine Kinder. Abends konnten wir drinnen tanzen und draußen gab es Platz an der Feuerschale für Gespräche. Danke für den schönen Abend! Wir kommen sicher gern mal auf ein Getränk vorbei um uns an diese schöne Feier zurück zu erinnern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gasthaus Kurze Ecke:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer