Gasthaus Helmut Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Helmut in Leipzig Deutsch
4.7 59 5
Gohliser Str. 42 Leipzig Sachsen 04155
+49 341 91878220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Gasthaus Helmut in Leipzig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Helmut

Gasthaus Helmut
Gohliser Str. 42
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Helmut

Telefon: +49 341 91878220
Webseite: https://gasthaus-helmut.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Helmut

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gasthaus Helmut

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Helmut

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Helmut

percent Angebote im Gasthaus Helmut

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Helmut

wc Ausstattung im Gasthaus Helmut

mood Ambiente im Gasthaus Helmut

groups Publikum im Gasthaus Helmut

calendar_month Planung im Gasthaus Helmut

credit_card Zahlungen im Gasthaus Helmut

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Helmut

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schwer begeistert. Super netter und aufmerksamer Service. Das Essen ist lecker: schick bodenständig!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir konnten einen wunderbaren Abend in tollem Ambiente mit großartigem Service verbringen. Die Musik im Gastraum war angenehm aber nicht aufdringlich. Wir haben zu zweit einmal das Menü bestellt und einmal das Backhändl. Vorspeise, Zwischengang und Dessert haben wir uns geteilt. Eine Änderung einzelner Gänge des Menüs war problemlos möglich. Auch der Gruß aus der Küche war eine appetitanregende, "einfache" Brotvariante. Insgesamt konnte uns die klassische Küche voll überzeugen und der Abend verging wie im Flug. Vielen Dank an das gesamte Team vom HELMUT für die tolle Zeit. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Helmut



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer