Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis Tisch reservieren im Restaurant Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis in Leipzig Deutsch
4.3 62 5
Möckernscher Weg 1 1 Leipzig Sachsen 04158
+49 341 5214277

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis:

Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis
Möckernscher Weg 1 1
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis

Telefon: +49 341 5214277

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis:

Barrierefreiheit im Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis

Bewertungen von Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

50.Geburtstag ausgerichtet, gute Küche und schmackhaftes Essen.Insgesamt gute Atmosphäre.War schon mehrfach hier und würde auch gern wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im kleinen Rahmen im Veranstaltungshaus Gohlis gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Wir konnten die Feier mit den Inhabern planen und diese waren stets für Rückfragen und ähnliches für uns erreichbar. Am Tag selber lief alles reibungslos und wie vorher abgesprochen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden allen, die eine Feier oder ähnliches planen und gern gute und leckere Küche haben möchten, die Location uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familienfreundliche Feiermöglichkeit mit Spielplatz und sehr schöner Außenterrasse vielen lieben Dank an Sandra und Torsten wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Geburtstag gefeiert und waren rundum zufrieden. Das Büffet war spitze und das gesamte Team ertsklassig. Wünsche wurden erfüllt. Uns, sowie allen Gästen hat es gut gefallen. Begeistert waren wir von der Ausgestaltung des Raumes.Wir können diese Location zum Feiern nur weiter empfehlen. Nochmal herzlichen Dank sagen Kathrin und Matthias

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tausend Dank nochmal an das ganze Team... Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert... Es war einfach perfekt... Die Location ist super toll und sehr gemütlich... Essen war mega lecker, ob Kuchen (lecker selber gemacht) oder auch das Buffet ????... Preis Leistung, suuuuuper... generell war alles top... sehr gerne wieder... können wir nur wärmstens weiter empfehlen...

Anfahrt zu Veranstaltungshaus Leipzig-Gohlis:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer