Mückenschlösschen Tisch reservieren im Restaurant Mückenschlösschen in Leipzig Deutsch
4.3 1797 5
Waldstraße 86 86 Leipzig Sachsen 04105
+49 341 9832051

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Mückenschlösschen in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mückenschlösschen:

Mückenschlösschen
Waldstraße 86 86
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mückenschlösschen

Telefon: +49 341 9832051
Webseite: http://www.mueckenschloesschen-leipzig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mückenschlösschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mückenschlösschen:

Serviceoptionen im Mückenschlösschen

Highlights im Mückenschlösschen

Barrierefreiheit im Mückenschlösschen

Angebote im Mückenschlösschen

Speiseoptionen im Mückenschlösschen

Ausstattung im Mückenschlösschen

Ambiente im Mückenschlösschen

Publikum im Mückenschlösschen

Planung im Mückenschlösschen

Zahlungen im Mückenschlösschen

Kinder im Mückenschlösschen

Parkplätze im Mückenschlösschen

Haustiere im Mückenschlösschen

Bewertungen von Mückenschlösschen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ist der Baulärm Geschichte und auch Corona hindert das bekannte Lokal zwischen Waldstrassen Viertel und Rosenthal (Rosental ?), wieder die früheren Umsatzzahlen zu erreichen. 4x war ich in den letzten 3 Jahren dort, das letzte Mal im vergangenen November. Natürlich ist der Biergarten oder Freisitz durch die Lage des Mückenschlösschens eine Klasse für sich. Die Getränke und Speisen sind von den Preise oberer Durchschnitt in Leipzig, die Qualität ist in diesem Vergleich besser als in der Mehrzahl der von mir seit 2009 besuchten Restaurants. Die Angestellten des M. schlösschens sind zuvorkommend, kinder- hundefreundlich und vor allem schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider extrem lange Wartezeiten, obwohl es nicht voll war. Die Lokalität ist total toll. Bei den Preisen für das Essen, muss definitiv an der Qualität noch geschraubt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen erst kurz vor 21 Uhr, auf die Frage ob es noch möglich ist etwas warmes zu essen wurde dies bejaht und wir bekamen einen Tisch. Alle aus dem Service waren super freundlich und der Koch hat einen spitzen Dienst gemacht. Wir kommen definitiv wieder. ????????????

Anfahrt zu Mückenschlösschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer