Hotel Atlas Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Hotel Atlas Leipzig in Leipzig Deutsch
4.6 401 5
Eisenbahnstraße 10 10 Leipzig Sachsen 04315
+49 341 25076700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Hotel Atlas Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Atlas Leipzig:

Hotel Atlas Leipzig
Eisenbahnstraße 10 10
04315 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Atlas Leipzig

Telefon: +49 341 25076700
Webseite: https://hotel-atlas-leipzig.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Atlas Leipzig:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Atlas Leipzig:

Amenities im Hotel Atlas Leipzig

Bewertungen von Hotel Atlas Leipzig:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leitung mit kleinen Mankos: Mein Zimmer war für mich super groß, tolles bequemes Bett, große Dusche, auf den ersten Blick alles 1a. Leider fiel mir im Laufe des Abends auf, dass die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig ließ, da im Bereich rund um das Bett viele Krümmel und Staubmäuse lagen sowie Haare im Bett aufzufinden waren. Beim Frühstück sollte für jeden etwas zu finden sein, wobei frisches Obst und Gemüse für mich etwas untervertreten war. Ansonsten war mein Aufenthalt unkompliziert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, Parkplatz vor dem Haus, saubere moderne Zimmer, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Atlas Leipzig:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer