DC Catering Tisch reservieren im Restaurant DC Catering in Leipzig Deutsch
4.7 59 5
Schongauerstraße 11 11 Leipzig Sachsen 04328
+49 341 92780812

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

DC Catering in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DC Catering:

DC Catering
Schongauerstraße 11 11
04328 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DC Catering

Telefon: +49 341 92780812
Webseite: http://www.dc-catering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DC Catering:

Montag: 08:30-18:00
Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in DC Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DC Catering:

Serviceoptionen im DC Catering

Barrierefreiheit im DC Catering

Bewertungen von DC Catering:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team von DC Catering, wir danken für ein gelungenes Abendbuffet. Es war eine bunte Vielfalt und für jeden war etwas dabei. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten und können dies auch selbst nur so bestätigen. Die Anlieferung und Abholung hat reibungslos funktioniert. Wir empfehlen Ihren Service gerne an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team von DC Catering! Wir möchten uns herzlichst für das gelungene Catering mit dem leckeren Essen und dem perfekten Service gestern bedanken. Das Essen war absolut köstlich und hat alle Gäste begeistert. Die Mischung aus verschiedenen Gerichten und Geschmacksrichtungen war hervorragend und hat für jeden etwas Passendes geboten. Darüber hinaus möchten wir betonen, wie sehr wir Ihre Flexibilität geschätzt haben. Die Anpassung der Speisen an spezielle Ernährungsbedürfnisse einiger Gäste war problemlos möglich und wurde mit großer Sorgfalt umgesetzt. Das hat uns sehr beeindruckt. Auch der Service war einfach perfekt. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Alle Gäste wurden umsorgt und es wurde immer darauf geachtet, dass niemandem etwas fehlt. Insgesamt waren wir rundum zufrieden und können Ihr Catering-Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die großartige Leistung!

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf diesem Weg möchten wir allen Beteiligten unseres Events am 27.08.2023 ,welche vom Anfang bis zum Ende für uns da waren , hiermit ein großes Dankeschön aussprechen. Ob es bei der Planung war oder beim Aufbauen, der Essenzubereitung es hat einfach alles gepasst und geschmeckt. Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu DC Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer