moini. Tisch reservieren im Restaurant moini. in Leipzig Deutsch
4.7 110 5
Karl-Heine-Straße 91 91 Leipzig Sachsen 04229
+49 341 22392328

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

moini. in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von moini.:

moini.
Karl-Heine-Straße 91 91
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von moini.

Telefon: +49 341 22392328
Webseite: http://www.moini-steinofenpizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von moini.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in moini.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - moini.:

Serviceoptionen im moini.

Barrierefreiheit im moini.

Angebote im moini.

Speiseoptionen im moini.

Ambiente im moini.

Publikum im moini.

Zahlungen im moini.

Kinder im moini.

Bewertungen von moini.:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und Familie die leckerste Pizza im Kiez…gehen dort regelmäßig essen und immer wieder begeistert…vor allem sehr verträglich…kein Bauchgrummeln oder sowas nach dem Essen…einfach TOP…so die Leute, Service und Standort!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere Pizza und swhe freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste (vegane) Pizza die ich je gegessen habe. Der Teig hat einen großartigen Eigengeschmack und ist perfekt durch, der vegane Käse ist sehr käsig und der Preis stimmt für das Gesamtpaket einfach absolut! Klare Empfehlung, ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, vom Teig bis hin zu den frischen Zutaten. Sehr schnell und stets gleichbleibend gute Qualität. Wer keine 0815 Pizza mag, ist hier genau richtig!

Anfahrt zu moini.:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer