Restaurant & Pension Alt Mockau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pension Alt Mockau in Leipzig Deutsch
4.6 147 5
Kieler Str. 36 36 Leipzig Sachsen 04357
+49 341 6010282

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Restaurant & Pension Alt Mockau in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Pension Alt Mockau:

Restaurant & Pension Alt Mockau
Kieler Str. 36 36
04357 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Pension Alt Mockau

Telefon: +49 341 6010282
Webseite: http://www.alt-mockau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant & Pension Alt Mockau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Pension Alt Mockau:

Amenities im Restaurant & Pension Alt Mockau

Bewertungen von Restaurant & Pension Alt Mockau:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hierher zum Essen geht sollte wissen, dass es deutsche Hausmannskost gibt, schmackhaft zubereitet ... zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Erwähnenswert vllt. noch, dass es auch Kinder- und Seniorenportionen gibt. Die nette Bedienung ist sehr flott und hat immer einen Blick in den Gastraum, um schnell auf Wünsche reagieren zu können. Da es in einer anderen Rezension hier einen deutlichen Hinweis gab zu einem Gasthof in Plaußig -> kann ICH so nicht bestätigen nach einem Besuch dort kürzlich ... war aber vllt. auch nur die Tagesform des Kochs ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Ostersonntag zum Mittagessen da. Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr netten Inhaber und einer sehr netten und aufmerksamen Bedienung. Das Essen war sehr lecker und es gab danach nur leere Teller. Also wer gut bürgerlich essen möchte und in einem sehr schönen Ambiente verweilen möchte, der sollte dort einkehren. Da wir nicht dort übernachtet haben, gehe ich davon aus, dass die Zimmer auch voll in Ordnung sind. Liebe Grüße Familie Wolf

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Empfehlenswert :) L.G.an den Chef.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen.....Preise ok...freundliches Personal....

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Gaststätte. Essen ist super und keine langen Wartezeiten. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber. Auf den Toiletten gibt es sogar Parfüm und Haarspray. Auf Kinder wird super eingegangen. Danke für das Geschenk für Maggie heute ❤️ wir kommen immer sehr gerne

Anfahrt zu Restaurant & Pension Alt Mockau:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer