Queen Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Queen Imbiss in Leipzig Deutsch
4.4 76 5
Kuhturmstraße 8 Leipzig Sachsen 04177
0341 58161294

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Queen Imbiss in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Queen Imbiss:

Queen Imbiss
Kuhturmstraße 8
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Queen Imbiss

Telefon: 0341 58161294

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Queen Imbiss:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Queen Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Queen Imbiss:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Queen Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten vor kurzem per Lieferando bestellt. Essen war ziemlich gut. Waren überrascht, dass die Preise so niedrig waren. Klar, braucht man einen Mindestbestellwert von 25€, aber das bekommt man zu zweit, wenn man Hunger hat locker hin. Lieferung war eher da als angekündigt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werden langsam zu Stammgästen. Super frische Salate, toller Döner Spieß, sehr schmackhafte Soßen und immer ein gut gelauntes Team. Danke. Verstehe überhaupt nicht, wie Ihr das Preis-Leistungsverhältnis noch halten könnt. Wären zukünftig auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier öfter mal etwas zu Essen und die Seitandöner und die Pizzen waren immer sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell! Für uns der beste Döner in der Gegend :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Verkäufer, Essen zu einem schönen Preis und lecker, ✨ Ich empfehle ???????????? 2× kebab Dürum, 1× Dürum, bis 12€ ????, ✨ Danke sehr ????

Anfahrt zu Queen Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer