RR Gastro GmbH Tisch reservieren im Restaurant RR Gastro GmbH in Leipzig Deutsch
5 5 5
Altes Dorf 7 7 Leipzig Sachsen 04349

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

RR Gastro GmbH in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RR Gastro GmbH:

RR Gastro GmbH
Altes Dorf 7 7
04349 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in RR Gastro GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - RR Gastro GmbH:

Serviceoptionen im RR Gastro GmbH

Ambiente im RR Gastro GmbH

Bewertungen von RR Gastro GmbH:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Das Essen ist sehr gut und das Personal kompetent und freundlich. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie haben hier ein Weber Grillkurs besucht und es war wirklich schön, auch wenn man das vom Wetter nicht behaupten konnte. Zum Glück ist alles überdacht und wir waren trocken, durch die Grills war es auch etwas wärmer. Die Informationen wurden sehr locker und entspannt vermittelt und für Fragen oder ein paar Späße war auch immer Zeit. Die Zutaten waren frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.12.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Einfach nur zu empfehlen und ja man muss es erlebt haben. Danke für einen schönen Abend mit durchwachsenen Themen die nicht nur zum Grillen geeignet sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.10.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grill Akademie von Weber teilgenommen und als Überragend befunden. Grill Tips und Tricks rund um das Grillen mit Fleisch, Huhn und Pasta. Begeistert vom 7 Gang Grill Menü.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.09.2018 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu RR Gastro GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer