Feldküche am Löwenpark Tisch reservieren im Restaurant Feldküche am Löwenpark in Leipzig Deutsch
4.5 33 5
Am, Kastanienweg 5 5 Leipzig Sachsen 04178

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Feldküche am Löwenpark in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feldküche am Löwenpark:

Feldküche am Löwenpark
Am, Kastanienweg 5 5
04178 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feldküche am Löwenpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Feldküche am Löwenpark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Feldküche am Löwenpark:

Vom Unternehmen im Feldküche am Löwenpark

Serviceoptionen im Feldküche am Löwenpark

Barrierefreiheit im Feldküche am Löwenpark

Angebote im Feldküche am Löwenpark

Speiseoptionen im Feldküche am Löwenpark

Ambiente im Feldküche am Löwenpark

Publikum im Feldküche am Löwenpark

Zahlungen im Feldküche am Löwenpark

Kinder im Feldküche am Löwenpark

Bewertungen von Feldküche am Löwenpark:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und viele Sitz-oder Stehmöglichkeiten. Der Wurstgulasch war okay - 3,5/5 Punkte. Die Sauce war meinem Geschmack nach, etwas zu süß. Den Preis von 6€ (08.03.2024) für das Schüsselchen finde ich etwas zu hoch. Das nächste Mal teste ich die Frikadelle und freu mich schon drauf. ???? aktuelle Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11 bis 14:00 Uhr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Suppen ever!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber großartige Gerichte. Ich hatte Gräupchen. Wie bei Muttern. Schnelle Bedienung, freundlich und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Umfeld könnte noch verbessert werden,aber es war alles sauber. Speisen können auch mitgenommen werden. Super für die Größe des Imbisses ist das Angebot. Weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, ordentliche Portionen zu wirklich fairen Preisen. Einfach zu empfehlen.

Anfahrt zu Feldküche am Löwenpark:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer