Lindenau Inn Tisch reservieren im Restaurant Lindenau Inn in Leipzig Deutsch
4.3 569 5
Lützner Str. 6 6 Leipzig Sachsen 04177
+49 341 67972343

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Lindenau Inn in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenau Inn:

Lindenau Inn
Lützner Str. 6 6
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenau Inn

Telefon: +49 341 67972343
Webseite: http://www.hotel-lindenau-inn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lindenau Inn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lindenau Inn:

Publikum im Lindenau Inn

Amenities im Lindenau Inn

Bewertungen von Lindenau Inn:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Hotel in Leipzig Lindenau gute Zimmer mit Bad und Fernseher. Frühstück ist auch verfügbar und das kann ich nur Empfehlen. Das Hotel ist Fußläufig von der Red Bull Arena in 10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr angenehm ich liege darin wie auf Wolke 7.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, sauberes und gemütliches kleines Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Man kommt von dort schnell mit der Tram in die Stadt. Ein kleiner Parkplatz um das Auto abzustellen ist direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel an einer Hauptstraße in Leipzig Lindenau. Vom Straßenverkehr hört man nichts. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück sehr gut. Vor allem für das tolle Preis-Leistungsverhältnis gebe ich 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel in Leipzig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Nacht war das Hotel ok. Die drei Sterne gibt es aufgrund des guten Preises mit Frühstück. Auch war das Zimmer recht sauber. Allerdings war der Ventilator, der zur Kühlung mit Wasser gefüllt werden kann, total verdreckt. Auf dem Einzelbett war ein Matratzentopper der viel zu weich war und das Schlafen wenig erholsam machte. Das Frühstücksbuffet war in dieser Art sehr spartanisch und übersichtlich. Die anwesende Dame war nicht unhöflich aber auch nicht serviceorientiert. Das nächste Mal gebe ich in Leipzig lieber ein paar Euro mehr aus für ein anderes Hotel.

Anfahrt zu Lindenau Inn:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer