Stadtgut Mölkau Tisch reservieren im Restaurant Stadtgut Mölkau in Leipzig Deutsch
4.3 80 5
Kelbestraße 3 Leipzig Sachsen 04316
+49 341 22757287

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Stadtgut Mölkau in Leipzig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stadtgut Mölkau

Stadtgut Mölkau
Kelbestraße 3
04316 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stadtgut Mölkau

Telefon: +49 341 22757287
Webseite: https://www.stadtgut-moelkau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Stadtgut Mölkau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stadtgut Mölkau

info Amenities im Stadtgut Mölkau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stadtgut Mölkau

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zum Osterbrunch. Es war perfekt! Ein super netter Empfang. 1A Service. Sehr schönes Ambiente und das Essen super lecker. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nix besonderes

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flohmarkt war wunderschön , schönes Ambiente sehr nettes Personal., eine sehr schöne Veranstaltung, gern wieder. Ich hoffe das es positiv weitergeht und weiter gut angenommen wird .

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Flohmarkt, dieser war gut besucht, großer Spielplatz in der Nähe und kleiner Tierhof angrenzend, ein Besuch wert

home_pin Anfahrt zu Stadtgut Mölkau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer