Stern und Weinmann Tisch reservieren im Restaurant Stern und Weinmann in Leipzig Deutsch
4.9 15 5
August-Bebel-Straße 51 51 Leipzig Sachsen 04275
+49 174 6145623

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Stern und Weinmann in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stern und Weinmann:

Stern und Weinmann
August-Bebel-Straße 51 51
04275 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stern und Weinmann

Telefon: +49 174 6145623

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stern und Weinmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stern und Weinmann:

Serviceoptionen im Stern und Weinmann

Angebote im Stern und Weinmann

Ausstattung im Stern und Weinmann

Ambiente im Stern und Weinmann

Publikum im Stern und Weinmann

Planung im Stern und Weinmann

Zahlungen im Stern und Weinmann

Haustiere im Stern und Weinmann

Bewertungen von Stern und Weinmann:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aboooud ist ein sehr netter Mensch! Ich kann Stern und Weinmann nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist entspannt, das Team sehr freundlich und die Auswahl an Getränken einfach erstklassig. Besonders hat mir die Kreativität und Qualität eurer Cocktails und Essen gefallen. Ein rundum gelungenes Erlebnis – ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Stern und Weinmann den Junggesellenabschied eines Freundes gefeiert und ich kann die Location nur wärmstens empfehlen. Wir waren ca. 25 Personen. Das Essen war einfach toll. Den Kartoffelsalat und die Maultaschen kann ich jedem nur ans Herz legen. Nur dafür würde ich nochmal kommen :-) Aber allem voran erlebt man hier eine familiäre Atmosphäre, was nicht zuletzt an der herzlichen Art der beiden Inhaber liegt. Die Organisation war außerdem unglaublich unkompliziert und verlief durchweg reibungslos, trotz diverser Planänderungen unsererseits. Alle Gäste waren begeistert. Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Stern und Weinmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer