Restaurant Säulengarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Säulengarten in Leipzig Deutsch
4.2 6 5
Gerberstraße 5 Leipzig Sachsen 04105
+49 341 702923869

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Restaurant Säulengarten in Leipzig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Säulengarten

Restaurant Säulengarten
Gerberstraße 5
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Säulengarten

Telefon: +49 341 702923869
Webseite: https://www.xn--sulengarten-leipzig-gwb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Säulengarten

Montag: 08:00-21:30
Dienstag: 08:00-21:30
Mittwoch: 08:00-21:30
Donnerstag: 08:00-21:30
Freitag: 08:00-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Säulengarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Säulengarten

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Säulengarten

percent Angebote im Restaurant Säulengarten

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Säulengarten

wc Ausstattung im Restaurant Säulengarten

mood Ambiente im Restaurant Säulengarten

groups Publikum im Restaurant Säulengarten

calendar_month Planung im Restaurant Säulengarten

credit_card Zahlungen im Restaurant Säulengarten

info Haustiere im Restaurant Säulengarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Säulengarten

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super moderenes Restaurant. Perfekt für eine Pause am Mittag. Sehr abwechslungsreiche täglich wechselnde Menü's und Kleinigkeiten. Es gibt auch eine tolle Salatbar. Alles sehr bodenständig. Personal ist super frendlich auch mit speziellen Essenswünschen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war am Freitag mit Freunden hier einen absacker trinken und eine Kleinigkeit Essen. Das Essen ist sehr lecker und die Getränkeauswahl ausreichen, für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist sehr groß, konzipiert als Kantine!? An den Tischen konnten wir zu 6. gut sitzen und uns unterhalten. Aber wenn ich zu Zweit unterwegs wäre habe ich hier keine Privatsphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Mittagessen im Säulengarten! Die Speisen waren köstlich zubereitet und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auf meine Fragen zwecks den Zutaten und Allergenen wurde ich gut beraten. Eine wundervolle Erfahrung, die ich gerne öfters wiederholen werde.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Säulengarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer