Grill im Gründergarten Tisch reservieren im Restaurant Grill im Gründergarten in Leipzig Deutsch
4.2 6 5
Pfaffendorfer Str. 29 Leipzig Sachsen 04105

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Grill im Gründergarten in Leipzig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grill im Gründergarten

Grill im Gründergarten
Pfaffendorfer Str. 29
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Grill im Gründergarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Grill im Gründergarten

table_bar Serviceoptionen im Grill im Gründergarten

percent Angebote im Grill im Gründergarten

restaurant Speiseoptionen im Grill im Gründergarten

mood Ambiente im Grill im Gründergarten

groups Publikum im Grill im Gründergarten

baby_changing_station Kinder im Grill im Gründergarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grill im Gründergarten

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Getränke waren kalt und genießbar. Der Kaffee war heiß und süffig.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier haben wir eine leckere Bratwurst erstanden und ein Bier dazu. Die Bedienung war sehr freundlich und witzig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.08.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich rechts am Eingang vom Zoo lecker Rinder oder Schweinebratwurst gerne noch ein Bier dazu oder eine Cola.Personal hat Immer ein netten lockeren Spruch drauf. Gleich dahinter ist das Restaurant Palmensaal mit lecker Pizza oder Pommes für die kleinen. Immer ein Besuch wert.

home_pin Anfahrt zu Grill im Gründergarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer