Zunftkeller Tisch reservieren - Restaurant Zunftkeller in Leipzig
3.7 13
Dresdner Straße 11-13 Leipzig Sachsen 04103
0341 2188319

Tisch reservieren - Restaurant Zunftkeller in Leipzig

Adresse:

Zunftkeller
Dresdner Straße 11-13
04103 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2188319
Webseite: http://www.zunftkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zunftkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zunftkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Klage von Samstag, 19.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur Empfehlen. Essen lecker dazu einen schönen Wein. Also ich komme sehr gerne mal wieder. Viele Grüße Christian

Bewertung von Sachsen Service von Montag, 17.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren insgesamt 7 Leute im Zuge einer Geburtstagsfeier. Das erste was mir persönlich sehr sauer aufgestoßen ist,war die Bedienung, sehr nett war sie ja, aber der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig. Aber O.K, wir gaben ihr eine Chance. Der zweite Minuspunkt geht an die Leute, die die Internetseite des Zunftkellers pflegen, denn da ist nach wie vor das Argentinische Steak aufgeführt, was jedoch in der eigentlichen Karte nicht aufgeführt ist. Die Bedienung wollte in der Küche nachfragen, ob es nur das sächsische Rumpsteak gibt, oder auch das argentinische...Sie brachte uns dann ein Steak, welches es sei, sagte sie nicht. Punkt 3: Unsere Steaks sollten Medium sein, aber es war dann doch mehr in Richtung Medium rear... Erschwerend hinzu kommt, das die Steaks zuerst am Tisch waren, der Rest des Essens jedoch erst Minuten später kam. Über die Temperatur des Fleisches brauche ich in diesem Sinne wohl nichts sagen... Ich tu es trotzdem: "Handwarm"! Ambiente: Top Lage: Sehr gut auch mit den ÖPNV zu erreichen. Parkplätze: Wer Suche, der findet ;) Alles in allem: Nicht nochmal, schade eigentlich,denn ich kannte es bisher anders aus dem Zunftkeller.

Bewertung von Jörg Tiedtke von Sonntag, 28.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unqualifizierte und langsame Bedienung. Andauernd musste man nachfragen und ständig leere Gläser lassen vermuten das man kein Geld verdienen will. Wir bestellten für unsere Tochter nuggets mit Pommes, was dann ohne Ketchup kam. Nach mehrmaligen nachfragen!!!!Und ein Besuch in der Küche bekamen wir dann endlich zwei Tütchen für die mittlerweilen kalten nuggets. Wir mich absolut unverständlich!

Bewertung von Joachim Rexhausen von Samstag, 13.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende mit 9 Personen Freitag und Samstag hier .... absolut nichts auszusetzen. Alles frisch und lecker zubereitet, Service schnell und freundlich ... einfach lecker.

Bewertung von Jan Heckendorff von Freitag, 24.06.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut deutsche deftige Küche, nette Bedienung und wirklich nichts auszusetzen!

Bewertung von Leopold L. von Samstag, 28.05.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rustikal und kein WLAN

Bewertung von Dieter Gontrum von Montag, 28.03.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal in Leipzig, um die Stadt kennen zu lernen und hatte das Glück im Zunftkeller zu essen. Hier findet man eine freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche. Das Essen war schmackhaft und mit qualitativ hochwertigen Zutaten lecker zubereitet. So wie man sich's wünscht. Zum Dessert gab es Apfelstrudel mit Vanilleeis. Ein Traum. Ich habe das Restaurant am nächsten Tag wieder besucht und fand meinen Eindruck vom Vortag bestätigt. Es empfiehlt sich zu reservieren. Das Lokal war an beiden Tagen sehr gut besucht.

Bewertung von Hartmut Fiedler von Samstag, 06.02.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Alexander Pat von Freitag, 25.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, ich war ein paar Mal im Zunftkeller und habe dort gut gegessen. Nun wurde ich allerdings abgewiesen, da ich um 13.55 Uhr das Lokal betrat, die Küche aber um 14 Uhr schloss. "Da könne sie nichts machen", wiederholte die Bedienung. Auf der Homepage des Zunftkellers ist keine Küchenpause angegeben. Eine Mail kam gerade zurück, in der ich meine Kritik loswerden wollte, Postfach voll. Wenn man in der Zeit kommt, muss man auch bedient werden. Natürlich freut sich der Koch nicht, wenn er mal überziehen muss. Ich selbst habe 15 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und es gehört einfach zur Gästeanbindung dazu, dem Gast entgegen zu kommen. Aber durch so ein barsches Verhalten verprellt man diese. Ich hab jetzt Schwierigkeiten, da noch einmal hinzugehen.

Bewertung von Ines Kannegießer von Mittwoch, 29.07.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Reservierung per E-Mail hat reibungslos geklappt. Die Menü-Karten bekamen wir auch schnell... Es dauerte zwar etwas, bis das bestellte Essen serviert wurde, aber da es frisch gekocht und lecker war, empfand ich das nicht als so schlimm. Gerne hätten wir uns noch ein Dessert oder ein zweites Getränk genehmigt. Nach zwanzig Minuten des ignoriert werdens ist uns der Appetit allerdings vergangen. Mehrfach signalisierten wir, dass wir noch Wünsche haben - das wurde von der Kellnerin jedoch ignoriert. Selbst das erhalten der Rechnung gestaltete sich schwierig. Während andere Tische mehrfach bedient wurden, lief sie bei uns immerwieder vorbei. Mich ärgert sehr, dass durch diese Frechheit das Geburtstagsessen für meinen Mann eine echte Enttäuschung geworden ist. NIE WIEDER!

Bewertung von Erni Schatz von Sonntag, 16.12.2012 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super. Wir waren schon des öfteren dort. Es werden auch ohne Probleme Ausnahmen gemacht, z.B. extra Vegetarische Zusammenstellungen.Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.02.2011 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.03.2010 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in größerer Runde dort. gemütlich wie immer und sehr freundliche Bedienung. Das Essen kam nach fast 1,5 Stunden(!) und war dann noch nicht besonders. Die Bratkartofflen komplett ungewürzt, das Rumpsteak war roh (und ich meine roh...). Hier wurde dann allerdings nur der halbe Preis berrechnet. Ich versteh so etwas nicht....

Adresse vom Restaurant Zunftkeller


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig