Gaststätte Volkshain Stünz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Volkshain Stünz in Leipzig Deutsch
4.6 297 5
Stünz-Mölkauer Weg 46b Leipzig Sachsen 04318
0341 6516810

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gaststätte Volkshain Stünz in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Volkshain Stünz:

Gaststätte Volkshain Stünz
Stünz-Mölkauer Weg 46b
04318 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Volkshain Stünz

Telefon: 0341 6516810
Webseite: http://volkshain-stünz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Volkshain Stünz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Volkshain Stünz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Volkshain Stünz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Barcelona, durch Frankreich und nach Deutschland mit Zug gereist. Wir haben über ein duzend Restaurants besucht und bis jetzt ist diese Gaststätte das Restaurant mit dem besten service und mit sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal mit Freunden zum “Abspargeln“ in der Gaststätte Volkshain Stünz. Unsere Erwartung lag bei Schnitzel mit Spargel. Überrascht wurden wir jedoch mit einem fantastischen 8-Gänge Menü. Es war ausnahmslos jedes Gericht sehr gut. Zudem waren wir begeistert von dem Service, der mit so viel Charme heutzutage nur noch sehr selten anzutreffen ist. Wir wurden vier Stunden lang herzlich bedient! Zuletzt ist noch die mehr als moderate Rechnung zu erwähnen. Liest man von zu hohen Preisen, sollte ein jeder neben dem reinen Wareneinsatz auch Personalkosten, Miete, gestiegene Nebenkosten, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer ect. bedenken. Schade, wenn solche ehrlichen Lokale aussterben, weil es sich für Betreiber nicht mehr rechnen kann!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super dort. Wir waren zu einem Geburtstag dort und hatten ein super Mittagessen. Trotz das der Mitarbeiter allein war und gut zu tun hatte, hat er alles super schnell serviert und war sehr freundlich. Da sind ja manch andere Kellner nicht so Streßresistend. Ich muss auch sagen das solche Gartenlokal schon kleine Geheimtipps sind. Alle dich ich kenne sind top und absolut einen Besuch wert. Wir werden gern wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super und auch viel. Service ist auch sehr gut. Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.09.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Gaststätte wurde uns empfohlen da sie doch eher unscheinbar ist. Wer Lust auf deutsches Essen hat ist hier laut Karte gut aufgehoben. Ich habe das Putensteak mit Pfirsichen und Käse überbacken probiert ... dazu gab es Pommes. Mir war die Portion zu klein und leider zu trocken (keine Soße). Meine Frau hatte den Wildgulasch mit Klößen. Dies sah nicht nur gut aus sondern schmeckte auch. (nicht zu lasch oder zu intensiv). Die Preise waren auch soweit in Ordnung. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Gaststätte Volkshain Stünz:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig