Gaststätte Volkshain Stünz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Volkshain Stünz in Leipzig Deutsch
4.7 347 5
Stünz-Mölkauer Weg 46b 46b Leipzig Sachsen 04318
+49 341 6516810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Gaststätte Volkshain Stünz in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Volkshain Stünz:

Gaststätte Volkshain Stünz
Stünz-Mölkauer Weg 46b 46b
04318 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Volkshain Stünz

Telefon: +49 341 6516810
Webseite: http://xn--volkshain-stnz-rsb.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Volkshain Stünz:

Montag: 11:30-16:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-16:00

Speisen in Gaststätte Volkshain Stünz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Volkshain Stünz:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Volkshain Stünz

Barrierefreiheit im Gaststätte Volkshain Stünz

Angebote im Gaststätte Volkshain Stünz

Speiseoptionen im Gaststätte Volkshain Stünz

Ausstattung im Gaststätte Volkshain Stünz

Ambiente im Gaststätte Volkshain Stünz

Publikum im Gaststätte Volkshain Stünz

Planung im Gaststätte Volkshain Stünz

Zahlungen im Gaststätte Volkshain Stünz

Kinder im Gaststätte Volkshain Stünz

Parkplätze im Gaststätte Volkshain Stünz

Haustiere im Gaststätte Volkshain Stünz

Bewertungen von Gaststätte Volkshain Stünz:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig ! Alles frisch zubereitet und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir wurden mit einem offenen Lachen und sehr zuvorkommend empfangen und bis zum Schluss auch so bedient. Mein kranker Mann bekam auch etwas mit nach Hause. Wir kommen gern wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und leckeres Essen. Wer gerne Deutsche Küche isst, ist hier richtig. Neben klassischen Gerichten, findet man auf der gut sortierten Speisekarte immer mal was interessantes Neues. Wir nutzen gerne den schönen Freisitz und freuen uns schon auf die Spargelsaison. Ein faires Preis-Leistungsangebot.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da in meiner Familie ein Sterbefall vorlag, musste ich mich unter anderem um das obligatorischem Essen nach der Beerdigung kümmern. Durch Empfehlung wurde ich an den Besitzer Herrn Urban von der Gaststätte Volkshain Stünz vermittelt. Da bei solchen Sachen wie Beerdigung unerfahren, brauchte ich auch professionelle Beratung beim Thema Essen. Und diese professionelle Beratung habe ich bei Herrn Urban gefunden und beim Vorgespräch habe ich mich richtig beraten und auch wohlgefühlt. Er hat mir für diese Herausforderung kulinarische Angebote unterbreitet, wo ich dann im Preis- Leistungsverhältnis nicht nein sagen konnte ;-) . Herr Urban war auch mit den von mir benötigten Zeitfenster ( außerhalb der Regelöffnungszeiten) sehr flexibel. Am dann besagten Tag hat dann alles vorzüglich geklappt und das Essen war spitze, von guter Qualität und natürlich auch ausreichend. Beim anschließendem Feedback in der Familie gab es nur positive Rückmeldungen. Da es meiner Familie und mir dort wirklich super gefallen hat, ist und wird nun der Gang in diese Gaststätte Programm !! (Wenn ich den Weg weiterhin öfters aus Dessau nach Leipzig finde ) Besonders ist der trockene Humor des Herrn Urban zu erwähnen. Auf den freue ich mich jetzt schon wieder. Rundherum bin ich begeistert und zufrieden, diese Gaststätte für meine vergangene Herausforderung gefunden zu haben. Ich kann die Gaststätte Volkshain Stünz nur wärmstens empfehlen. Einfach wenn nicht bekannt mal ausprobieren. Es wird sich lohnen. Und an den Herrn Urban gewannt, einfach so weitermachen !!! Bis zum bestimmt nächsten kulinarischen Besuch bei Ihnen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres schmackhaftes Essen. Kleine Karte

Anfahrt zu Gaststätte Volkshain Stünz:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer