Gosenschenke Ohne Bedenken Tisch reservieren - Restaurant Gosenschenke Ohne Bedenken in Leipzig
4.1 15
Menckestraße 5 Leipzig Sachsen 04155
0341 5662360

Tisch reservieren - Restaurant Gosenschenke Ohne Bedenken in Leipzig

Adresse:

Gosenschenke Ohne Bedenken
Menckestraße 5
04155 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 5662360
Webseite: http://www.gosenschenke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gosenschenke Ohne Bedenken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gosenschenke Ohne Bedenken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Lohse von Montag, 07.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einladender Biergarten im Grünen, welcher über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Es gute Küche die mir persönlich schmeckt. Das Bier Gose ist vom Geschmack mal anders wird aber von den meisten Besuchern gern getrunken.

Bewertung von Michael Jüngel von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen frisch zubereitet. Tolles Personal. Klasse Ambiente.

Bewertung von Stef S. von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann ich den Biergarten besonders empfehlen! Preislich findet man hier eher gehobenes Niveau. Geschmacklich keine Sensation, aber eben gut bürgerlich. Ich find's gut. Wenn auch zu teuer für regelmäßige besuche.

Bewertung von Barbara Beekmann von Montag, 26.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

am Sonntag 25.9. ein sehr gutes Mittagessen. 10 Leute 10 verschiedene Speisen, alle waren zufrieden. Das Essen frisch zubereitet, freundliche Bedienung und zuvorkommender Service. Das Lokal ist sehr zu empfehlen

Bewertung von K. Vogt von Samstag, 27.08.2016 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres und schmackhafte Speisen , gutes frisch gekühltes Bier ( am heutigen Abend bei 30 Grad). Speisen und Getränke waren in kürzester Zeit am Tisch serviert.Freundlich / nettes Personal.

Bewertung von schaedoh von Samstag, 23.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Letzte hatte das Essen nach 85 min. Pommesfrau kennt Tischnummern nicht. Essen fast alternativlos überfleischt. Kellner unflexibel beim Essen bringen, andere sollten warten bis das letzte Essen fertig. Essen und Getränke sind top.

Bewertung von Felix Schulz von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Public Viewing 50 Minuten für Bier an gestanden. Ja, die ganze 1. Halbzeit. Schon schlau, wenn da eine Person am Getränkestand arbeitet. Dabei nur schlechte Sicht auf eine Leinwand gehabt - war aber nicht schlimm das Bild fiel eh immer wieder aus. Wie auch einer der Fernsehgeräte, die aufgestellt waren. Dafür kost' ein Bier 3,90€. Traurig, dass die Leute da in Massen hin rennen. Sind halt sehr nette Kunden, das muss ich sagen, wirklich ein angenehmes Flair dort.

Bewertung von Jan Heckendorff von Freitag, 10.06.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man Gose mag, ist das DIE Adresse. Der Freisitz ist schön. Die Speisen sind gut.

Bewertung von Jörg T von Samstag, 27.02.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein großer Fan der Gose und hier wird sie nicht nur serviert sondern auch zelebriert. Das Ambiente ist stimmig, das Essen in Ordnung und die Kellner sind freundlich. Im Sommer hat die Gosenschenke in Leipzig den einzigen Biergarten der diesen Namen auch verdient. Das Publikum ist bunt: vom Geschäftsmann über den klassischen Rentner bis hin zu Studenten ist alles vertreten. Kulinarisch darf man keine Highlights erwarten aber im Bereich der gut bürgerlichen Küche ist die Gosenschenke gut aufgestellt. Mein persönliches Lieblingslokal.

Bewertung von Jörg T von Samstag, 21.11.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer gern hier und mittlerweile zählen wir mit der Familie zu den Stammgästen. Das Essen ist in Ordnung, die Getränke auch und die Kellner sind freundlich. Was allerdings traurig ist, ist dass die Küche so unflexibel ist. Wer keine Lust drauf hat mal neben der Karte einen Kaiserschmarn zuzubereiten, welcher äußerst simpel ist, bekommt leider keine 5 Sterne. So flexibel sollte man sein und wenigstens die kleinen Wünsche erfüllen. Schade.

Bewertung von Jürgen Bernhardt von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Martinstag den ersten Gänsebraten der Saison aus der Küche erhalten...... Tolles Essen und natürlich einen Regenschirm zum Braten.....

Bewertung von Jan May von Montag, 28.09.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gesöff ist gut, bei guten Wetter der Freisitz (Selbstbedienung) ein muss. Das Essen ist durchschnittlich, einfacher ist hier besser.

Bewertung von Sascha Stroinski von Donnerstag, 25.06.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker Preis Leistung okay Biergarten bei schönem Wetter zu empfehlen

Bewertung von Martin Klyne von Donnerstag, 04.09.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In jedem Reiseführer steht die Gosenschenke als "Geheimtipp" drin. Ich als Einheimischer meide sie eher. Da gibt es wirklich bessere Biergarten in der Umgebung. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität des Essens und das Publikum werden mich auch in der nächsten Zeit nicht dazu bringen dort einzukehren.

Bewertung von Heiko Möbius von Donnerstag, 29.08.2013 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere erster Besuch war gleichzeitig auch unser letzter dort. Es erschließt sich mir nicht, wieso Nutzer der Happy-Diner-Card für etwa 3/4 der Speisen 2 Euro Aufschlag bezahlen müssen... Das war das Erste, was mir "aufstieß"... Die Wartezeit auf unsere Speisen betrug mehr als 45 Minuten. Dabei war die Anzahl der Gäste sehr übersichtlich. Ebenso übersichtlich wie die Gerichte auf den Tellern... Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung, aber mehr auch nicht. Wenn sie noch heiß gewesen wären, hätten wir uns gefreut. Wir waren zu viert dort. Satt geworden ist keiner von uns, obwohl jeder ein anderes Gericht gewählt hatte. Wie der Preis von knapp 19 Euro für meinen Grillteller zustande kam, ist mir schleierhaft, wert war er jedenfalls höchstens die Hälfte. Nach 15 Minuten warten auf die Rechnung suchten WIR die Bedienung auf, um unseren Obolus zu bezahlen... Das Positive: Wir saßen im Biergarten, welcher wirklich sehr schön ist.

Adresse vom Restaurant Gosenschenke Ohne Bedenken


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig