Gosenschenke "Ohne Bedenken" Tisch reservieren - Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken" in Leipzig german
4.4 5 5
Menckestraße 5 Leipzig Sachsen 04155
0341 5662360

Tisch reservieren - Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken" in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Gosenschenke "Ohne Bedenken" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken":

Gosenschenke "Ohne Bedenken"
Menckestraße 5
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken"

Telefon: 0341 5662360
Webseite: http://www.gosenschenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken":

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Ruppelt von Dienstag, 03.07.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein idyllischer Ort! Wer hier nicht gewesen ist, der - ... hat was verpasst. Die Gose schmeckt mit Waldmeister oder anderem Zusatz. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Socke Lou von Montag, 02.07.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp in Leipzig. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt, die Mitarbeiter sind freundlich und der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Das Essen war mega lecker. Ich komme gern wieder. :)

Bewertung von Philipp Graf von Donnerstag, 28.06.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr coole Atmosphäre abends bei schönem Wetter um ein Bier zu trinken. Leider ist das Essen von der Karte nicht wirklich zu empfehlen, mein Salat war mit einem billigen Dressing überzogen und das Hähnchen dadurch kalt. Die Wurst vom Grill und das Bier sind allerdings sehr gut,mehr braucht man im Biergarten ja eigentlich auch nicht :D

Bewertung von Dr. Kerstin Mirow von Montag, 18.06.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, wo man besonders im Sommer gut sitzen kann. Das Essen ist sehr gut und bietet für jeden Geldbeutel und Appetit etwas. Begeistert waren wir vor allem von dem vielfältigen Goseangebot. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommen, auch unser Hund wurde mit Wasser und Streicheleinheiten bedacht. Sehr zu empfehlen, wenn es etwas Besonderes sein soll mit Leipziger Flair, ohne aufgesetzt zu wirken.

Bewertung von Christian Miller von Montag, 21.05.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total unscheinbar, wenn man vor dem Haupteingang steht. Traut man sich dann doch herein, wird man von der Größe des Biergartens umgehauen. Dennoch wirkt es gar nicht riesig und überlaufen, da es mehrere Bereiche gibt, eingebettet in den Hinterhof einer Wohnsiedlung. Die Bierauswahl ist toll, die Auswahl an Essen ebenfalls. Beides lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich und bleibt auch entspannt, wenn mal etwas mehr los ist. Wenn ich mal wieder in Leipzig bin, kehre ich dort auf jeden Fall wieder ein.

Anfahrt zum Restaurant Gosenschenke "Ohne Bedenken":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig