Reudnitzer Terrassen Tisch reservieren - Restaurant Reudnitzer Terrassen in Leipzig
3.6 11
Oststraße 77 Leipzig Sachsen 04317
0341 3505366

Tisch reservieren - Restaurant Reudnitzer Terrassen in Leipzig

Adresse:

Reudnitzer Terrassen
Oststraße 77
04317 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 3505366
Webseite: http://www.reudnitzerterrassen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Reudnitzer Terrassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reudnitzer Terrassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Uminski von Montag, 31.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von F. K. von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Bedienung top. Zum Essen kann ich nichts sagen, hatte immer nur Flüssiges.

Bewertung von Mike Schubert von Montag, 08.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und der Service freundlich.

Bewertung von Tes Ter von Mittwoch, 03.08.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel halbseitig verbrannt, Essen ansich nicht berauschend & Chef/Kellner wenn kein Gast bedient wurde nur am Rauchen am Nebentisch! Nicht gerade lecker...nicht nocheinmal!

Bewertung von Rachael Stevely von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin nie im Leben so schlecht behandelt. Der Betreiber schrie meine Mutter, eine Renterin, und meinen 3-jährigen Sohn so laut an, dass ich es von der Strasse hören konnte. Eine Schande. Wir waren dort als GÄSTE. Seine Begründung war, dass meinen Sohn sehr laut war, was auch richtig ist, aber er darf so an keiner sich benehmen, besonders wenn er eine GASTstätte betreibt. Die andere Gäste haben uns getröstet, und sagten, dass als Kind darf man laut sein, dass wir alle mal Kinder waren. Leider sind meine Eltern zurück nach Schottland gefahren mit so eine "Leipzig Geschichte" zu erzählen. Die Kellnerin war auch sehr unverschämt. Sie stieß meine Mutter, nicht mit Absicht, aber sagte danach nichts, sondern starrte auf meine Mutter, wie als ob meine Mutter Schuld wäre. Wie gesagt, so schlecht behandelt... NIE IM LEBEN.

Bewertung von Andreas Barton von Samstag, 02.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente super. Bedienung flott und freundlich. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt des Stadtviertels, sind aber der Qualität angemessen.

Bewertung von Marcel Seyfarth von Montag, 11.01.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder mal eine super Silvesterparty weiter so!!! Und das Buffet war der Oberknaller es war alles dabei und alles frisch. Und gestern waren wir mit den Schwiegereltern am Abend essen, es war einfach nur köstlich. Wir sind total begeistert. Familie Seyfarth

Bewertung von Andreas Seifert von Sonntag, 27.12.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen eingeladen. Alle servierten Speisen waren absolut lecker. Die Bedienung war äußerst freundlich. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Lutz Rothe von Freitag, 11.12.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Danke, es war sehr schön.

Bewertung von Markus M von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tage dort gewesen und Schnitzel mit einem halben Blumenkohl für 11,80€ bestellt, klingt ja erst mal vielversprechend. Aber was dann kam lies mir echt die Kinnlade herunterfallen bei dem Preis, ein Minischnitzel völlig platt gedrückt, wenig Beilage und ein übertrieben großer Blumenkohl der im EK nicht die Welt kostet, aber anscheinend den Preis rechtfertigen soll. Dann bittet man um einen kostenlosen Schnaps für den Reinfall und wird vom Inhaber noch dumm angemacht und unter "Protest" sowie Erklärungsnot bekommt man Ihn dann doch. So eine Reaktion bei dem Konkurrenzdruck in Leipzig, völlig indiskutabel. Die Bedienung nehme ich außen vor, die können nix dafür. Aber eins sei gesagt, Geld muss man dort nicht lassen, wenn man woanders sowohl mehr fürs Geld bekommt, als auch freundlicher behandelt wird. Die älteren Kommentare hier sprechen für sich!

Bewertung von Stefan März von Freitag, 08.05.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mies

Adresse vom Restaurant Reudnitzer Terrassen


Weitere Restaurants - Balkan essen in Leipzig