La Tasca - Steakhaus & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant La Tasca - Steakhaus & Restaurant in Köln
4.7 18
Aachener Straße 1130 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
02234 9495888

Tisch reservieren - Restaurant La Tasca - Steakhaus & Restaurant in Köln

Adresse:

La Tasca - Steakhaus & Restaurant
Aachener Straße 1130
50858 Köln

Kontakt:

Telefon: 02234 9495888
Webseite: http://www.la-tasca.koeln/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

La Tasca - Steakhaus & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tasca - Steakhaus & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von justin von Pückler von Montag, 14.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steak war sehr gut aber die Sauerrahmcreme war sehr lasch ....Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich...Für den Preis erwarte ich doch ein wenig mehr ....

Bewertung von Philipp Dratschmidt von Dienstag, 08.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Preis- Leistungsverhältnis. Super lecker! Richtig guter Service ! Immer wieder gerne.

Bewertung von Ralf Themlitz von Sonntag, 06.11.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert! Egal ob Service oder Geschmack, alles kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Bewertung von Jo Sé von Dienstag, 25.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Sehr Sehr gut

Bewertung von WerbeAgentur Grossmann von Dienstag, 18.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geh ich schon seit jahren essen und muss sagen hier habe ich immer, gleichbleibende Fleisch Qualität bekommen. Ich will nicht auf den Putz klopfen, aber bisher konnte kein anderer das Wasser reichen. Echt super lecker.

Bewertung von Franz Kranzinger von Dienstag, 23.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Super Steak und genau auf den Punkt. Freundliches Personal und nettes Ambiente. Wenn ich wieder mal in Köln bin, komm ich wieder.

Bewertung von Christian Colista von Freitag, 05.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen? Das Filet auf den Punkt genau gegart, das Personal superfreundlich und sehr aufmerksam und das Ambiente einfach toll! Könntet Ihr bitte eine Zweigstelle in Marburg aufmachen? ;-)

Bewertung von marcel spieker von Samstag, 30.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker. Das Steak auf den Punkt genau. Hier kommen wir gerne öfter essen. Live Musik am Tisch war auch klasse.

Bewertung von Peter Grossmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks waren grandios! Super freundliches Personal! Preis war gut. Danke, gerne wieder!

Bewertung von Jan Dombrowski von Mittwoch, 04.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Parkplatzsuche in der Tat schwierig ist - das ist halt Köln -, ist das Essen allemal für 5 Sterne gut! Ich habe nirgends bisher so wundervolles Fleisch gegessen.

Bewertung von Jörg Sobierajski von Dienstag, 19.04.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eins der besten Steakhäuser in Köln. Sehr empfehlenswert. Super nette Bedienung und das Essen ist exzellent. Wir gehen dort immer wieder gern Essen. Wichtig, Vorbestellung für's Wochenende empfehlenswert.

Bewertung von Christoph Trosky von Sonntag, 14.02.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super super essen, einen Punkt Abzug weil man hier ewig nach einem Parkplatz suchen muss was natürlich dem guten essen und der Beliebtheit geschuldet ist.

Bewertung von Philipp Körnig von Dienstag, 09.02.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Küche und großartiger Service! Hier macht essen glücklich :-)... Wirklich hervorragend. (Lammfilet,MR & Lammsteak,M)

Bewertung von Helmut Hoffmeister von Sonntag, 27.12.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier arbeiten dumme Kellner. Wir waren heute Sonntags um 13,15mit 2 Personen da, wollten einen Tisch . Außer drei Tischen war alles frei. Uns will man einen Katzentisch geben. Nein Danke !!!!

Bewertung von Alex Eins von Sonntag, 06.12.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siht gut aus schmeckt noch besser

Bewertung von Günther Spitzfaden von Dienstag, 06.10.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder top! Auch für Weihnachtsfeiern sehr empfehlenswert.

Bewertung von Dakir Zo von Montag, 20.07.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Dafür das es kein richtiges Steakhouse war war das Steak lecker + Andere Fleisch Arten auch gut - etwas zu geringe Auswahl - Sehr offen (wenig Privatsphäre) - Kartoffeln - kleine Getränke (...0,2l Cola/Fanta...)

Bewertung von Guenther Hart von Montag, 01.06.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen. Hier stimmt einfach alles. Eine perle unter den ganzen schwarzen schafen. Auch für internationales publikum geeignet, da mehrsprachiges personal.

Adresse vom Restaurant La Tasca - Steakhaus & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln