Eddy's Burger Tisch reservieren im Restaurant Eddy's Burger in Köln Amerikanisch
4.5 463 5
Hauptstraße 400 400 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
+49 2203 9078693

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Eddy's Burger in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eddy's Burger:

Eddy's Burger
Hauptstraße 400 400
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eddy's Burger

Telefon: +49 2203 9078693
Webseite: http://eddysburger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eddy's Burger:

Montag: 14:00-22:30
Dienstag: 14:00-22:30
Mittwoch: 14:00-22:30
Donnerstag: 14:00-22:30
Freitag: 14:00-22:30
Samstag: 14:00-22:30
Sonntag: 14:00-22:30

Speisen in Eddy's Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Eddy's Burger:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Eddy's Burger

Serviceoptionen im Eddy's Burger

Barrierefreiheit im Eddy's Burger

Angebote im Eddy's Burger

Speiseoptionen im Eddy's Burger

Ausstattung im Eddy's Burger

Ambiente im Eddy's Burger

Publikum im Eddy's Burger

Planung im Eddy's Burger

Zahlungen im Eddy's Burger

Kinder im Eddy's Burger

Bewertungen von Eddy's Burger:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und Essen bei Eddys ist immer wieder schmackofatz. Note : Sehr Lecker !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal, da bleibt der Herd kalt. Ob man zu wenig Zeit hat oder einfach nur zu faul ist, Lieferando ist der Retter in der Not. Als ich eines Tages durch die unzähligen Restaurants auf dem Lieferando Forum scrollte, fand ich Eddys. Ich hatte an diesem Abend besonders Appetit auf einen saftigen Cheeseburger. Allerdings gab es nur eigen Kreationen mit nicht bekannten Namen. Ich bestellte mir einen "Ruffy Burger" Plus "Chips" . Die Bestellung kam recht zügig an und der Lieferant war sehr nett. Der Burger ist allein schon vom außergewöhnlichen Burgerbrötchen von hoher Qualität. Als ich meinen ersten Bissen nahm bahnte sich mir eine Geschmacksexplosion an die ich bei Lieferandobestellung bis dato noch nie empfand. Das Fleisch ist sehr saftig, die Soße ist außergewöhnlich gut und der Salat ist frisch und knackig. Die Chips sind wunderbar gesalzen und perfekt kross. Die sogenannte "Joopie Sauce" ist ebenfalls ein Gaumenschmaus welche ich davor nicht kannte. Ich kann, wenn man mal keine Lust zu kochen hat, diese Imbisslokalität nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Pizzen. Wir hatten einen vegetarischen T-bone Burger mit Ziegenkäsepatty und eine riesige Margherita Pizza. Beide waren ultra frisch und lecker. Die Bedienung war extrem freundlich! Das Ambiente war in Ordnung. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern zum Iftar bestellt und wie versprochen, perfekt 5 Min vorher bekommen. Essen war noch warm und sehr lecker. Wir haben noch ein Getränk und weiteres zusätzlich auf Haus bekommen ???????????????? Bedanken uns ganz herzlichst, bestellen gerne wieder und empfehlen euch gerne weiter ????????✅

Anfahrt zu Eddy's Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer