Good Food Köln Tisch reservieren im Restaurant Good Food Köln in Köln Amerikanisch
4.5 821 5
Im Mediapark 5 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
+49 221 50054038

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Good Food Köln in Köln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Good Food Köln

Good Food Köln
Im Mediapark 5
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Good Food Köln

Telefon: +49 221 50054038
Webseite: https://www.goodfood-koeln.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Good Food Köln

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Good Food Köln

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Good Food Köln

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Good Food Köln

info Barrierefreiheit im Good Food Köln

percent Angebote im Good Food Köln

restaurant Speiseoptionen im Good Food Köln

wc Ausstattung im Good Food Köln

mood Ambiente im Good Food Köln

groups Publikum im Good Food Köln

calendar_month Planung im Good Food Köln

credit_card Zahlungen im Good Food Köln

baby_changing_station Kinder im Good Food Köln

local_parking Parkplätze im Good Food Köln

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Good Food Köln

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tacos waren geschmacklich sehr gut. Allerdings hätte der Tofu gewürzt sein können. Das hat den Taco etwas fad schmecken lassen. Die Eistees waren ebenfalls lecker. Preislich schon etwas teurer aber noch okay.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dragon Bowl war wirklich sehr lecker, dazu sehr freundlicher Service. Für die Qualität ist der Preis der großen Bowl ok und auch die cocktails waren lecker. Leider werden statt der Edamame hauptsächlich Erbsen mit ein paar wenigen Edamame verwendet, was auch in anderen Bewertungen bemängelt wird und somit bewusst versucht wird, günstigere Zutaten als angegeben zu verwendet. Nicht so cool.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und freundliches Personal. Das Essen war wirklich super lecker und das Auge isst mit. Einzig und allein, die stolzen Preise sind zu bemängeln aber ansonsten sehr zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Good Food Köln



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer