Fancy Food Tisch reservieren im Restaurant Fancy Food in Köln Amerikanisch
4.8 36 5
Frankfurter Str. 59 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
+49 1521 2534244

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Fancy Food in Köln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fancy Food

Fancy Food
Frankfurter Str. 59
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fancy Food

Telefon: +49 1521 2534244
Webseite: https://fancy-foods.order.app.hd.digital/menus

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fancy Food

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Fancy Food

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Fancy Food

info Vom Unternehmen im Fancy Food

table_bar Serviceoptionen im Fancy Food

info Barrierefreiheit im Fancy Food

percent Angebote im Fancy Food

restaurant Speiseoptionen im Fancy Food

wc Ausstattung im Fancy Food

mood Ambiente im Fancy Food

groups Publikum im Fancy Food

credit_card Zahlungen im Fancy Food

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fancy Food

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal einfach TOP, super lieb und sehr aufmerksam. Schon lange nicht mehr so ein freundlichen Kontakt gesehen, nur empfehlenswert (:

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Angefangen bei der Auswahl bis zur Herzlichkeit mit der man hier empfangen wird. Empfehlenswert! Vor allem die Baguettes und Donuts als Nachtisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns von fancy food beliefern lassen und waren so begeistert von den Donuts und belegten Baguettes, dass wir darauf gerne im Laden vorbei schauen wollten. Wir wurden sehr freundlich und warmherzig begrüßt und haben uns von der ersten Minute an willkommen gefühlt.???? Das Ambiente mit den Promi-Bildern und die saubere und fancy Atmosphäre haben unseren Appetit gesteigert. Ich habe zum ersten Mal das Hotdog-classic probiert und was soll ich sagen, es war perfekt. Eine perfekte Harmonie des Würstchens mit dem getoasteten Baguette und den Saucen mit den Röstzwiebeln. Einfach super. Euch unterstütze ich gerne ihr lieben... weiter so. Danke!????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade im vorbeilaufen entdeckt und direkt mal ausprobiert. Ein unglaublich freundliches Team und eine tolle Auswahl an herzhaftem und Desserts, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

home_pin Anfahrt zu Fancy Food



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer