Cubana Köln Tisch reservieren im Restaurant Cubana Köln in Köln Amerikanisch
4.1 923 5
Barbarossapl. 5 5 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 9235481

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Cubana Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cubana Köln:

Cubana Köln
Barbarossapl. 5 5
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cubana Köln

Telefon: +49 221 9235481
Webseite: https://www.cubana-koeln.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cubana Köln:

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 16:00-03:00
Sonntag: 16:00-01:00

Speisen in Cubana Köln:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Cubana Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cubana Köln

Barrierefreiheit im Cubana Köln

Angebote im Cubana Köln

Speiseoptionen im Cubana Köln

Ausstattung im Cubana Köln

Ambiente im Cubana Köln

Publikum im Cubana Köln

Planung im Cubana Köln

Zahlungen im Cubana Köln

Kinder im Cubana Köln

Bewertungen von Cubana Köln:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt nicht, geht hin... Das Essen war richtig lecker, bei allen und allem was wir bestellt hatten. Die Bedienung war freundlich und der Abend wurde hier richtig schön abgerundet. Wir haben uns hier wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und sehr lecker. Vor allem das Rumpsteak kann ich sehr empfehlen, mit Beilagensalat und großen Fritten. Als Vorspeise hatte ich die Nachos mit Käse überbacken und mit der besten Quacamole die ich bisher in einem Lokal/Restaurant gegessen habe. Sehr frisch und lecker. Der Mojito ist für mich geschmacklich auch der beste im Umkreis. Er schmeckt sehr frisch, vor allem die Minze und die kleinen Stückchen. Alles in allem Top. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cubana Köln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer