Moto59 Foodgarage Köln Tisch reservieren im Restaurant Moto59 Foodgarage Köln in Köln Amerikanisch
4.5 799 5
Butzweilerstraße 35-39 auf dem Gelände Motorworld Motorworld Köln Nordrhein-Westfalen 50829
+49 221 42914969

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Moto59 Foodgarage Köln in Köln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Moto59 Foodgarage Köln

Moto59 Foodgarage Köln
Butzweilerstraße 35-39 auf dem Gelände Motorworld Motorworld
50829 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Moto59 Foodgarage Köln

Telefon: +49 221 42914969
Webseite: https://moto59.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Moto59 Foodgarage Köln

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

dinner_dining Speisen Moto59 Foodgarage Köln

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Moto59 Foodgarage Köln

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Moto59 Foodgarage Köln

info Barrierefreiheit im Moto59 Foodgarage Köln

percent Angebote im Moto59 Foodgarage Köln

restaurant Speiseoptionen im Moto59 Foodgarage Köln

wc Ausstattung im Moto59 Foodgarage Köln

mood Ambiente im Moto59 Foodgarage Köln

groups Publikum im Moto59 Foodgarage Köln

calendar_month Planung im Moto59 Foodgarage Köln

credit_card Zahlungen im Moto59 Foodgarage Köln

baby_changing_station Kinder im Moto59 Foodgarage Köln

local_parking Parkplätze im Moto59 Foodgarage Köln

info Haustiere im Moto59 Foodgarage Köln

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Moto59 Foodgarage Köln

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist wirklich lecker und der Service sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Pizza war leider von unten an vielen Stellen verbrannt. Vielleicht ein Einzelfall aber auch so hat sie mich persönlich nicht zu hundert Prozent überzeugt. Da hab ich schon deutlich bessere gegessen. Aber auch deutlich schlechtere

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Я вчера заказала пасту с креветками. Креветок было много и они большие и вкусные. Паста мне понравилась. А после чизкейк с клубничным сиропом был свежий и очень вкусный. Атмосферно, приветливый персонал. Мне понравилось это место. С удовольствием вернусь. Gestern habe ich Garnelennudeln bestellt. Es gab viele Garnelen, sie waren groß und lecker. Mir gefielen die Nudeln. Und dann war der Käsekuchen mit Erdbeersirup frisch und sehr lecker. Stimmungsvolles, freundliches Personal. Mir gefiel dieser Ort. Ich komme gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Moto59 Foodgarage Köln



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer