O! Canada Köln Tisch reservieren im Restaurant O! Canada Köln in Köln Amerikanisch
4.9 55 5
Goethestraße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
+49 2203 1838574

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

O! Canada Köln in Köln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse O! Canada Köln

O! Canada Köln
Goethestraße 6
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt O! Canada Köln

Telefon: +49 2203 1838574

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten O! Canada Köln

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

dinner_dining Speisen O! Canada Köln

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - O! Canada Köln

table_bar Serviceoptionen im O! Canada Köln

percent Angebote im O! Canada Köln

restaurant Speiseoptionen im O! Canada Köln

wc Ausstattung im O! Canada Köln

mood Ambiente im O! Canada Köln

groups Publikum im O! Canada Köln

credit_card Zahlungen im O! Canada Köln

baby_changing_station Kinder im O! Canada Köln

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von O! Canada Köln

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste mal mit meiner Frau über Lieferando bestellt. Das Essen war unfassbar lecker und ist definitiv eine ausdrückliche Empfehlung wert. Ich hatte angerufen weil ich ein wenig bedenken hatte das das Steak Sandwich zu scharf sein könnte, mir wurde angeboten es weniger scharf zu machen was ein absoluter top Service ist!!. Super freundliches Team und unfassbar leckeres Essen was will man mehr?

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einem Freitag Abend eine große Bestellung für 6 Personen aufgegeben. Das Essen wurde innerhalb von 20 Minuten zubereitet und es war sehr sehr lecker ???????????????? Großzügig belegte Burger und leckere Beilagen. Wir haben das erste Mal zum Mitnehmen bestellt, können wir nur empfehlen für diejenigen die Lust auf einen leckeren Burger haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich AUSDRÜCKLICH Empfehlen! Alles was ich bisher dort gegessen habe, war einfach nur unglaublich lecker. Super freundliche Betreiber. Das Essen ist immer frisch und lecker. Lieferungen sind immer pünktlich. Keine Plastik Verpackungen. Alles in allem ein super Laden ,und derzeit noch ein absoluter Geheimtipp

home_pin Anfahrt zu O! Canada Köln



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer