Shirleys Submarine Sandwiches Tisch reservieren im Restaurant Shirleys Submarine Sandwiches in Köln Amerikanisch
4.9 211 5
Weißenburgstraße 64 64 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
+49 221 16894584

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Shirleys Submarine Sandwiches in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shirleys Submarine Sandwiches:

Shirleys Submarine Sandwiches
Weißenburgstraße 64 64
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shirleys Submarine Sandwiches

Telefon: +49 221 16894584
Webseite: https://shirleys-sandwiches.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shirleys Submarine Sandwiches:

Montag: 10:00-16:30
Dienstag: 10:00-16:30
Mittwoch: 10:00-16:30
Donnerstag: 10:00-16:30
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Shirleys Submarine Sandwiches:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Shirleys Submarine Sandwiches:

Vom Unternehmen im Shirleys Submarine Sandwiches

Serviceoptionen im Shirleys Submarine Sandwiches

Angebote im Shirleys Submarine Sandwiches

Speiseoptionen im Shirleys Submarine Sandwiches

Ausstattung im Shirleys Submarine Sandwiches

Ambiente im Shirleys Submarine Sandwiches

Publikum im Shirleys Submarine Sandwiches

Zahlungen im Shirleys Submarine Sandwiches

Kinder im Shirleys Submarine Sandwiches

Bewertungen von Shirleys Submarine Sandwiches:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter und super Service. Die Sandwiches schmecken mehr als gut und der Preis ist mehr als angemessen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Auswahl. Alles wird frisch zubereitet. Mit großem Abstand besser als Subway

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eines der besten Sandwiches, die ich je gegessen habe. Ich kann sehen, wie sehr sich die Mitarbeiter um ihre Produkte bemühen und sich Zeit nehmen, um das beste Sandwich zuzubereiten. Wenn ich in der Nähe dieses Ladens wohnen würde, würde ich jede Woche kommen und alle Sorten probieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe den Laden sehr. 4,9 Sterne sind ziemlich akkurat. Die Sandwiches sind fresh und sehr lecker. Das Team ist super freundlich und sehr aufmerksam. Habe nach Hafermilch gefragt, es gab keine- beim nächsten Mal wurde mir ohne Nachfrage Hafermilch angeboten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome sandwiches and friendly staff.

Anfahrt zu Shirleys Submarine Sandwiches:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer