barito Tisch reservieren im Restaurant barito in Köln Amerikanisch
4.8 390 5
Aachener Str. 59 59 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 16921865

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

barito in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von barito:

barito
Aachener Str. 59 59
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von barito

Telefon: +49 221 16921865
Webseite: http://barito.eu/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von barito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in barito:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - barito:

Serviceoptionen im barito

Highlights im barito

Barrierefreiheit im barito

Angebote im barito

Speiseoptionen im barito

Ausstattung im barito

Ambiente im barito

Publikum im barito

Planung im barito

Zahlungen im barito

Kinder im barito

Bewertungen von barito:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, leckere und gut aber nicht übertrieben gewürzte Speisen. Die Gambas waren gut den Punkt zubereitet. Freundlicher wenngleich etwas holpriger (neuer?) und nicht sehr aufmerksamer Service. Insgesamt ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Restaurant. Das Restauranr hat ein sehr schönes Ambiente. Die Angestellte sind sehr aufmerksam und nett. Das Essen war echt toll, alles frisch zubereitet. Wir hatten Tacos und Riesengarnelen. Zum Nachtisch gab es dann noch Tiramisu. Es war eine echte Geschmacksexplosion. Zwischendurch haben wir noch die selbstgemachten Cocktails ???? probiert. Diese waren echt sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu barito:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer