Raph's BBQ Deli - Köln Tisch reservieren im Restaurant Raph's BBQ Deli - Köln in Köln Amerikanisch
4.7 392 5
Am Weidenbach 37 37 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
+49 221 64796990

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Raph's BBQ Deli - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Raph's BBQ Deli - Köln:

Raph's BBQ Deli - Köln
Am Weidenbach 37 37
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Raph's BBQ Deli - Köln

Telefon: +49 221 64796990
Webseite: https://raphs-bbq-deli-cologne.chayns.net/Speisekarte

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Raph's BBQ Deli - Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Raph's BBQ Deli - Köln:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Raph's BBQ Deli - Köln:

Serviceoptionen im Raph's BBQ Deli - Köln

Barrierefreiheit im Raph's BBQ Deli - Köln

Angebote im Raph's BBQ Deli - Köln

Speiseoptionen im Raph's BBQ Deli - Köln

Ausstattung im Raph's BBQ Deli - Köln

Ambiente im Raph's BBQ Deli - Köln

Publikum im Raph's BBQ Deli - Köln

Zahlungen im Raph's BBQ Deli - Köln

Kinder im Raph's BBQ Deli - Köln

Parkplätze im Raph's BBQ Deli - Köln

Bewertungen von Raph's BBQ Deli - Köln:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oha, wie gut war das denn bitte? Wir waren heute zu zweit da und sind auf einen Tipp hier hin gekommen. Beim betreten war ich erst ein klein wenig kritisch weil der Laden ziemlich clean aussieht… Aber dann…waren da einfach die Mega Leute mit super Service, und die Sandwiches wir auch die Mac&Cheese waren richtig richtig gut. Wir haben knapp 10 Minuten gewartet, was vollkommen in Ordnung war. Geschmacklich war das Essen ganz vorne mit dabei. Das „Raphs Peanutbutter Bacon Sandwitch“ einfach mal ein Gedicht. Das „Roasted Porkloin Sandwitch ebenfalls umwerfend. Mit absoluter Sicherheit, war es heute nicht das letzte mal, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles spitze. Tipptopp!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OMG OMG OMG 3 unterschiedliche Sandwiches bestellt und bei jedem eine Geschmacksexplosion erlebt. Jedes Sandwich war super lecker und schmeckte dabei unterschiedlich. Döner usw. können da echt einpacken. Zwar ist es recht teuer, jedoch muss man bedenken, wie viel Aufwand es kostet z.b. Pulled Pork zu machen, von daher schon gerechtfertigt. Ein Menü z.b. Sandwich+Beilage+Getränk wäre echt super, da man von einem Sandwich allein nicht komplett satt wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a pastrami and a pulled pork sandwich. Both was delicious. 12,50€ each isn't cheap, but a fair price if you compare it with prices like Subway or a Döner. We ll be Back.

Anfahrt zu Raph's BBQ Deli - Köln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer