Five Guys Köln Schanzenstr. Tisch reservieren im Restaurant Five Guys Köln Schanzenstr. in Köln Amerikanisch
3.8 552 5
Am Kabellager 11 11 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
+49 221 32077543

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Five Guys Köln Schanzenstr. in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Five Guys Köln Schanzenstr.:

Five Guys Köln Schanzenstr.
Am Kabellager 11 11
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Five Guys Köln Schanzenstr.

Telefon: +49 221 32077543
Webseite: https://restaurants.fiveguys.de/nordrhein-westfalen/am-kabellager-11%3Fy_source%3D1_MjczMzA2ODQtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%253D

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Five Guys Köln Schanzenstr.:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Five Guys Köln Schanzenstr.:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Five Guys Köln Schanzenstr.:

Preis: €€

Serviceoptionen im Five Guys Köln Schanzenstr.

Barrierefreiheit im Five Guys Köln Schanzenstr.

Angebote im Five Guys Köln Schanzenstr.

Speiseoptionen im Five Guys Köln Schanzenstr.

Ausstattung im Five Guys Köln Schanzenstr.

Ambiente im Five Guys Köln Schanzenstr.

Publikum im Five Guys Köln Schanzenstr.

Zahlungen im Five Guys Köln Schanzenstr.

Kinder im Five Guys Köln Schanzenstr.

Bewertungen von Five Guys Köln Schanzenstr.:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der hohen Besucherzahl im Restaurant, haben wir unsere Bestellung schnell erhalten. Der Service war sehr gut und das Personal war freundlich. Das Essen hat frisch geschmeckt und wir wurden satt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, es ist etwas teurer. Aber dafür schmeckt der Burger auch deutlich besser als bei anderen Burgerläden. Alles ist direkt mit tagesfrischen Zutaten hergestellt und man merkt das direkt. Die Leute die hier negativ bewerten, tun das vor allem weil sie gefühlt 30 Minuten vor einem Konzert noch hoffen irgendwo schnell was zu essen zu bekommen. Das ist schon echt naiv.

Anfahrt zu Five Guys Köln Schanzenstr.:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer