Sems Kitchen Food Truck Tisch reservieren im Restaurant Sems Kitchen Food Truck in Köln Amerikanisch
5 5 5
Robert-Perthel-Straße 71-73 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
+49 163 1068585

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Sems Kitchen Food Truck in Köln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sems Kitchen Food Truck

Sems Kitchen Food Truck
Robert-Perthel-Straße 71-73
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sems Kitchen Food Truck

Telefon: +49 163 1068585

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sems Kitchen Food Truck

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Sems Kitchen Food Truck

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Sems Kitchen Food Truck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sems Kitchen Food Truck

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen:) Alles war frisch und schnell zubereitet. Sympathische und freundliche Inhaber. Ideal wenn es schnell gehen muss und dazu noch lecker ist ???????? Immer wieder gerne, ideale Preise & nicht überteuert wie man es üblich kennt :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren richtig lecker, vorallem mit der cheese Sauce ???? Bei dem Hähnchen am Spieß kann man eigentlich auch nicht widerstehen. Sehr nette Leute, freundlich und total lieb. Kann ich nur von Herzen empfehlen. Top food mit viel Auswahl und schmeckt Hammer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Mega Freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Auswahl an Gerichten wie Brathähnchen, Döner, Burger, Lahmacun und Falafel. Endlich ist in der Nähe zu meinem Büro ein leckere & saubere Möglichkeit ordentlich satt zu werden und das zu ganz moderaten Preisen. Ich hatte in der Mittagspause einen Döner, was ich nur empfehlen kann. Nach Feierabend habe ich für die Familie Brathähnchen mitgenommen, sehr lecker! Die Betreiber sind sehr Nett und legen großen Wert auf Sauberkeit.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sems Kitchen Food Truck



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer