Tigermilch Tisch reservieren im Restaurant Tigermilch in Köln Amerikanisch
4.5 778 5
Brüsseler Str. 12 12 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 75985821

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Tigermilch in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tigermilch:

Tigermilch
Brüsseler Str. 12 12
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tigermilch

Telefon: +49 221 75985821
Webseite: http://www.tigermilch.kitchen/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tigermilch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: 18:00-22:00

Speisen in Tigermilch:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Tigermilch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tigermilch

Barrierefreiheit im Tigermilch

Angebote im Tigermilch

Speiseoptionen im Tigermilch

Ausstattung im Tigermilch

Ambiente im Tigermilch

Publikum im Tigermilch

Planung im Tigermilch

Zahlungen im Tigermilch

Bewertungen von Tigermilch:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu gehobeneren Preisen kann man hier außergewöhnlich gut essen. Wir waren auf jeden Fall total begeistert und es war ein Fest für unsere Geschmacksknospen. Wenn der Laden voll ist, wird es allerdings auch recht laut. Man beachte: Bei Reservierung zwischen 18 und 19 Uhr bekommt man leider nur ein Zeitfenster von 2 Stunden eingeräumt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellente Küche, grandios orchestrierte Geschmackskombinationen, das einzige Manko ist ein ziemlich schallintensiver Raum, was aber durch das aufmerksame Personal und das sagenhaft gute Essen mehr als ausgeglichen wird - die Preise sind der Qualität des Essens durchaus angemessen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Decent authentic Peruvian with some innovation and novelty. Tad pricey but still good food. Ceviche is small but very authentic. Reservations highly recommend; booked out on a Friday night. Food highlights: octopus with Parmesan mousse, beef heart skewers Food to skip: lomo Saltado - pricy for 2 slices of steak, potato mash

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Jahren erstmals wieder da gewesen und immer noch cool. Aber leider war das Essen lauwarm und es wurde zugegeben, dass es uns nicht gleich an den Tisch gebracht wurde. Es wäre uns neu zubereitet wurden, aber wir wollten nicht nochmal warten, denn wir warteten schon bisschen lange (fast 1h), bei nicht voller Auslastung. Plus, wollten wir nicht das Essen verkommen lassen. Leider war alles auch etwas zu salzig. Und wir mögen Salz :) Kommen dennoch wieder - schon allein wegen des sehr guten Pisco sour. Und alle Mitarbeiter sind sehr nett!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Tigermilch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer