Haus Zeyen Tisch reservieren im Restaurant Haus Zeyen in Köln Amerikanisch
4.7 849 5
Neuhöfferstraße 27-29 27-29 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 29755327

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Haus Zeyen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Zeyen:

Haus Zeyen
Neuhöfferstraße 27-29 27-29
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Zeyen

Telefon: +49 221 29755327
Webseite: http://www.gaststaette-zeyen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Zeyen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Haus Zeyen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Haus Zeyen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Zeyen

Barrierefreiheit im Haus Zeyen

Angebote im Haus Zeyen

Speiseoptionen im Haus Zeyen

Ausstattung im Haus Zeyen

Ambiente im Haus Zeyen

Publikum im Haus Zeyen

Planung im Haus Zeyen

Zahlungen im Haus Zeyen

Kinder im Haus Zeyen

Bewertungen von Haus Zeyen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Veedels Brauhaus,dass auf Steaks spezialisiert ist(alles andere aber auch Top)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr altes uriges und trotzdem charmantes Gasthaus. Auch wenn es drinnen nach "nur eine Kneipe" aussieht täuscht das. Es hat eine Speisekarte die sich sehen lässt und das nicht für teuer Geld. Das Personal ist super und die gute Alte Kölsche Schnüss ist hier Programm. Super macht weiter so, ich liebe es und wir hatten zu fünft am Tisch unseren Spaß. Was man hier beachten soll, ist das hier es auch Schnitzel ohne Panade gibt (Natur). Das musste leider eine Freundin am Ende feststellen. Wir waren alle überrascht und kannten es so noch nicht. Eine Erfahrung die uns nun zum positiven geprägt wurde. Trotz des Fehlers unserseits, gab es für unsere Freundin ein Getränk aufs Haus. Sofern wir wieder in der Nähe sind, denke ich kommen wir wieder. PS: Wer einen Tisch am Wochenende braucht, sollte vorher abklären ob noch Platz ist und seinen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My recent visit to Haus Zeyen was outstanding. From the authentic German cuisine to the impeccable service, every aspect exceeded my expectations. Highly recommended for anyone seeking an authentic taste of Germany. A definite must visit!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Zeyen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer